![]() |
Bugspoiler von SV 1000 an GS 500???
Hallo zusammen ,
ich hab bei ebay n Bugspoiler von ner SV 1000 im Auge da er auch noch die passende Farbe zu meinem Mopped hat wollt ich mal fragen ob eventuell schon mal jemand versucht hat den SV Bugspoiler (natürlich mit ein wenig Umbauarbeiten ) an eine GS 500 zu bekommen ??? Und müsste ich das Ding dann auch eintragen lassen , weil Orginalteil??? Vielen Dank schon mal im voraus |
Als wenn du dir das zurechtbastelst passt ja eigentlich fast alles.
Aber ich kann dir def sagen, dass das dann eingetragen werden muss. Is zwar original Suzi Teil hat aber keine Allgemeine Betriebserlaubnis für ne GS. Also Einzelabnahme, da es mit Sicherheit auch keine Teilegutachten für die GS gibt. |
Ja , besten dank erstmal !
Hab vielleicht gedacht das hat hier schon mal einer ausprobiert und könnte berichten ob es geht und eventuell den ein oder anderen Tipp geben . Mit der Eintragung werd ich dann wohl mal den Suzuki Händler meines Vertrauens beauftragen die bekommen ja schon mal eher sachen eingetragen ohne Gutachten. |
Sonst keiner Erfahrungen mit dem SV 1000 Bugspoiler gemacht???
|
also würde sagen der ist zu breit für die gs.
müsstest du dann wahrscheinlich in der mitte was rausnehmen. dran bekommt man ja eigentlich alles ist nur eine frage des aufwandes |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42:54 Uhr. |