![]() |
Hat das einen besonderen Grund wieso du einen Bandit-Kettenschutz dran hast?
|
mhh..das so viele immer irgendwelche billigen sachen kaufen müssen, die überhaupt nicht zu dem bestimmten motorrad passen... :roll:
|
Zitat:
dachte, du wärst ein warmer bruder oder so ;) ..aber naja...wie oben schon von jemandem geschrieben...jedem das seine... EDIT: steht ja oben sogar drin, dass es von deiner frau ist...naja, wer lesen kann ist klar im vorteil :-D |
hast du kein bild vom ganzen möp?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
BILDER!!!!!!!! :crafty: :undwech: |
also so schlimm siehst du garnicht auf der kleinen aus :) .
da hab ich aber schon viel schlimmere fälle gesehen. |
der ist auch gut aber den meinte ich nicht. :twisted:
nen kumpel von meinem bruder hatte auch das format wie der auf dem bild. aber der hat sich immer auf eine MZ gequält. das sah richtig lustig aus wie er den hobel immer zur seite legen musste damit er aufsteigen konnte. :roll: |
Hi
Haste dir ja richtig arbeit mit gemacht (aus 2 mach 1 und so). Echt nett! Was ist das für ein gelber Knopf am Lenker?! Heizgriffe? |
Zitat:
oder Nos :lol: |
Mein Schwiegervater hat mal einen gekannt, dem der Tank der Ninja zu sehr in den Bauch gedrückt hat. Der hat einfach einen Hammer genommen und den Tank an der Stelle mit ein paar beherzten Schlägen zurechtgekloppt und sich dann gewundert, dass der Tank am Rosten war. Das ist ne wahre Story, auch wenn ein wenig offtopic, musste aber bei dem einen Bild (vom Nürburgring?!) dran denken.
|
@Goose
Musstest Du bei dem Rücklicht viel anpassen? Oder hat es so gepasst? Gruß Uwe |
|
war nurn tip, hap die zufällig gefunden :wink:
|
Gibt ja nicht wirklich viel zu der Gabelbrücke zu überlegen, entweder durchbohren oder ne RRT Gabelbrücke verbauen.
Oder LSL Schellen! Meiner Meinung nach am schönsten! :lol: |
Sägst den SB halt durch und Steckst den in die Schellen!
Dann hast ne Kombi aus beidem und must nich die Brüche bohren bzw. mit den Klemmböcken tüfteln! |
die Graukittel finden das bestimmt nicht so gut, zwecks der Stabilität.
|
Hi Goose,
Knut hat das Adapterrohr für den K1 mit der B6-Schwinge verbaut.Und was soll ich dir sagen...PASST! |
Wenn die Gimbelrasten eingetragen werden sollen, musste entweder die Soziusrasten entfernen(1-Mann-Zulassung) oder die entsprechend versetzten Rasten von Gimbel besorgen. AFAIK will der TÜV nen Mindestabstand zwischen Fahrer und Soziusrasten haben...
aber vielleicht trägt Dir dein TÜV-Mann die Rasten auch einfach so ein. :wink: |
Zitat:
|
Ich will auch ne RGV Gabel und ne B6 Schwinge......
Wieviel müsste ich da Euro-mößig einkalkulieren? |
Hmmmm okay, lassen wir das *G*
Meine GS wird neu gelackt, neue Beleuchtung, anderer Lenker und spiegel. unddann wird die ihm Frühjahr verkauft und damit sich das Werkzeug in der Garage nich einsam fühlt kommt dann da ne CBR 600 F oder ne ZX6R oder ne GSXR750 rein *g* Aber hörma....öhm..ihr habt euch echt diese Pigmente bei ebay gekauft und das schaut so gut aus? Enach klarlack nehmen, Härter rein, Pigmente einrühren und spritzen? Wär ne Überlegung wert *G* |
Bist du das mit dem Bauchfreien Top im Spiegel? 8O
:D:D:D |
Benzinloch*-Deckel noch eloxieren lassen und dann würde des alles noch besser passen.
ED: Wo ich schommal die Gabelbrücke sehe : was ist mit der Betriebserlaubnis : Haste die mal bekommen ? |
Zitat:
meinste ich könnte meine Benzinloch-Abdeckung denn dann wenigstens Pulver-beschichten lassen ?, von dem dämlichen rumpoliere habe ich nämlich die Schnauze voll |
Und? wat gibbet neues?
|
hey ho
hat der remus ne ABE für die GS ?? gruß Mo |
Du machst mich neugierig, Chris....
Ich glaub, ich muss mir das demnext mal ansehen..... :twisted: :twisted: :twisted: |
Hört sich ja mal sehr schön an. Ma gucken, ob mich das vom geplanten B6 Schwingenumbau abhält :D :wink:
|
Hoffentlich verbaust Du nicht die Schwinge, die bei mir schon komplett rumliegt und nur noch auf den lackierten Rahmen wartet :cry:
|
Ist das schon der 180er?
mal mit Kette probiert wie die Platzverhältnisse sind? Willste die Schwinge noch schön machen mit frischem lack und ohne Gammel? |
sieht aus wie RF600? :roll:
|
evtl. GSX-R 400? :twisted:
|
Tippe auch auf RF 600 :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Du setzt dich ab in dem Du auch eine B6 Schwinge fährst? 8O Naja egal - trotzdem nett mit der umgebauten Strebe :)
|
Zitat:
|
Ich find eure Umbauten gut. Dann hab ich bald was ganz ausgefallenes, eine Standard GS 500 :wink:
|
biste grad irgendwie aufm max trip oder was :roll: :wink: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann werd ich auch auf "Standard B6" umbauen. Das was der Goose da gemacht hat ist mir jetzt ein bisschen zu schwer geworden :D
@XPulse: Ja, ich meine ich hätte auch mal was von Plug & Play gelesen und nicht Plug & Pay :wink: |
@Besserwisser Bin schon augefallene Motorräder gefahren. Ich setz mal Bilder von meinen bisherigen "Fahrmaschinen" in die Galerie.
http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8511 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8510 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8509 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8508 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8507 http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8506 |
Fahrwek hatten die schon, aber serienmäßig. Bis auf die rote, die hatte Koni-Federbeine.
Leider hab ich kein Bild von meiner NSU Fox, die ich nur einige Wochen hatte, Restaurierung war mir zu teuer. Die hatte ein Super Fahrwerk, Schwingsatteleinzelsitz, gefederte Gabel mit Reibungsdämfern und lauter son Schnickschnack. Sogar im Lenker verlegter Gaszug. |
Zitat:
Aber ich bin Gassenschrauber, ab und zu muss ich das auch so interpretieren wie Du. :D |
ICh kann imemr wieder nur sagen! Sehr nett! Ich habe zu viel respekt davor, meine Maschine komplett zu zerlegen, wil ich die bestimmt nichtmehr zusammen bekommen würde. Aber werde das vllt. auch mal machen müssen, weil ich schon Rost am Rahmen gefunden habe. :evil:
|
Und zambaun??? :D
|
hmmm... mal sehen ob ich das auch schaffe!!! ich bezweifel auch noch ob ich sie danach wieder zum laufen bekomme aber wenn ich es nicht versuchen würde, würde ich das nie wissen!
|
Und sie würde dir vielleicht wenne pech hast ganz böse unterm Allerwertesten wegrosten (zumindest ist das bei mir der Fall) :(
|
jop ... hab auch eine auseinander gebaut ... und ich hatte vorher KEINE ahnung ... wirklich null ...
is gar nicht so schwer ... nur ... die krümmerschrauben ... auauaua ... eine is immer noch drin ... werd ich morgen wieder mal dran gehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.