![]() |
Stahlflex
Hi alle miteinander,
bin neu hier. Habe eine GS500E offen Bj.89 14Tkm ergattert. Kann mir jemand sagen, ob die vordere Stahlflex-Leitung neuerer Baujahre auch an mein Baujahr passt? (ich meine die Länge) Danke Klaus |
welcher neueren Baujahre? Die neue GS500 mit Rohrlenker (nicht mehr Stummel), die es seit 2001 gibt, wird vermutlich längere Bremsleitungen haben. Bei den älteren mit Stummellenker sollte es passen. Suzuki verbaut seit afaik 1996 nen anderen Bremssattel am Vorderrad. Der braucht zwar andere Bremsbeläge, aber die Anschlüsse der Bremsschläuche sollten gleich sein.
Lange Rede, kurzer Sinn: eine Stahlflex bis Baujahr 95 paßt mit 99,99% Sicherheit, eine 96-2000 sollte auch funktionieren. Eine für die ganz neuen Baujahre würd ich lieber nicht probieren wollen. Cherry |
Moin Moin,
Hab seit drei wochen Stahlflex, auf der packung stand Bj. 89´-93´, also musst du die nehmen, meine sind von Spiegler!! mfg |
was bringen die denn genau?
|
nie wieder bremsschlauch wechseln
besserer bremspunkt evtl. kann man den bremsflüssigkeits austausch in die länge ziehen sieht besser aus und klingt gut :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38:15 Uhr. |