![]() |
Klarklas rücklicht
Gibts n Klarklasrücklicht füa die GS 500E? Wenn ja wo??? Such scho ne halbe ewichkeit danch!
Fänds cool wenn mia eina helfen könnt! CARBON RUUUULES! |
naja, wenn du nach klarKKKKKKKKlas suchst, wunderts mich nicht wenn du nichts findest... :roll:
|
naja ich sachs ma so ich habs a ma mit KLARGGGGGGGLAS versucht 8)
|
wenn du ein tauschrücklicht (form wie das orginale halt nur in klarglas) meinst, wirst du meines wissens nach nicht fündig.
kannst halt ein zubehör licht montieren was klarglas hat |
Hab ich a scho dran gedacht, sieht abba doof aus weil die gs doch n ziemlich langes Rücklicht hat (also in die tiefe) und n Universallicht dann entweder verdammt weit im Heck sitzt odda ich des ganze heck ändern müsst!
|
kannst du auch deutsch ?
|
Zitat:
|
Es gibt einen Gs Ruecklicht in durchsichtig.
Hab mal eins bei Ebay gesehen. |
Hallo,
in den Staaten gibts die Massenhaft. |
wieso gibbet dat net ???
hab eins in weiss :grinser: http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nick ... 301207.jpg |
ich nehm alles zurück :oops:
hatte ich noch nie gesehen |
Das Rücklicht von baiker war mal ne lange Zeit bei ebay drin.
Allerdings hat das Licht kein E-Zeichen, sondern lediglich eine DOT-Prüfung. Wer Interesse daran hat: http://www.busters-accessories.co.uk/ap ... ppname=289 |
Für die neuere Version der GS gibts was bei Louis, sieht zumindest gleich aus und ist klar bzw. milchig
|
Zitat:
|
@eleven weisst du wie das dort heisst?bzw ne artikel nummer oder so`?
|
Zitat:
|
ich steig mit 100 ein![/quote]
2 Fehler in einem Satz. Wer bekommt denn jetzt die 100?[/quote] Ok Ok damit du glücklich bist... wir treffen uns heud nacht um 12 an der Bank im Park ich bring dia die 100 € in kleinen nicht durchgehend nummerrierten scheinen mit! Erkennungszeichen heuschnupfen! Die übergaben findet stillschweigend statt und kein sterbenswörtchen zu NIEMANDEN! :-) Komm alleine... Und keine COPS!!! Bis heut n8 :twisted: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11:22 Uhr. |