![]() |
vergesst bose,vampire, ixil und konsorten
was haltet ihr von diesem Monster?
Unten ist noch ein Soundfile 8) http://www.tailgunnerexhaust.com/performance.php |
Geil! :twisted:
Aber erstens garantiert in D nicht erlaubt und zweitens für die GS vielleicht auch ein bisschen oversized... :wink: |
Ja, also dass das Teil eine E-Nummer hat bezweifle ich auch stark
Mit der Grösse hast auch recht, da würde ´die GS wirklich ein klein wenig verloren wirken |
VERDAMMT UGLY!!! also echt, gefällt euch das teil??? Mir mal überhaupt nicht! naja geschmack is eben relativ!!!
MFG |
lol, herrlich wie die Meinungen auseinandergehen
Aber eins muss wohl jeder zugeben: ein Eye-(UND Ear)catcher ist das Teil allemal. Vorallem die Technik, mit der es funktioniert |
ja und wenn dann noch arnie auf dem bike sitz geht die hölle los :twisted:
|
allerspätestens dann :D
|
Dat ding hat ja nen bart .....
|
Ist ja nur ne Art Turbine. Theoretisch könnte man sowas hinter jeden regulären Pott knallen.
|
Hab ich in Sinsheim angebaut gesehen, is ganz witzich... Sollte aber schon 'n großes Bike sein, wo das dranhängt! :wink:
|
ne coole idee is es ja und sound is top....
naja bin aber nich der chopper-typ und an allem anderen wirds sch*** aussehen! |
Zitat:
lol so siehts wohl aus! soll wohl son machinengewehr-ding darstellen.... |
Re: vergesst bose,vampire, ixil und konsorten
Zitat:
geiles Teil. Brauchste einen? Hab ich hier liegen. :roll: |
Re: vergesst bose,vampire, ixil und konsorten
Zitat:
was würdest Du gerne geben für den Topf? Adresse vom Tüvprüfer in Bangladesh bekommst für imme! |
gibts das ding auch als 4-in-1?
|
Zitat:
|
^Geil , ich glob ich hol mir noch nen jobber ;-)
als nächstes kommt noch ein adapterstück raus womit ich meinen staubsaugerschlauch anschließen kann für alle ""Single-Jopper....(fahrer) :lol: :lol: Echt geil des teil |
Macht wirklich geil was her aber ob das nun unbedingt an die GS passt (optisch als auch technisch) bezweifel ich mal. Nen TüV-Prüfer hätte ich da sogar auf Anhieb parat der das Ding ziemlich sicher eintragen würde...
|
Morgen,
so der Topf ist wech! Demjenigen viel Spaß und ne Sreßfreie Zeit. :lol: :lol: :lol: |
ich hab sowas ähnliches im louis 2005 Katalog gesehen. Hatte aber keine zulassung.
|
Hi
Also die Optik ist nicht so mein fall aber der Sound ist ja der Hammer !!! Das hört sich ja fast schon nach einem dicken V 8 im stand an !!! :twisted: Mfg Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32:12 Uhr. |