![]() |
Dragrace-GS
so, gestern ist dann endlich unsere GS für die 1/4 Meile fertig geworden, Motor muss noch bißchen auf die Lachgaseinspritzung abgestimmt werden, aber ansonsten geht sie schon ganz gut !
Nächste Woche is aufm Aachener Segelflugplatz Merzbrück erste Highspeed-Testfahrt , Blinker etc, kommen vorher natürlich noch ab ! http://img151.imageshack.us/img151/4685/bild0421ey.jpg |
derbe digga!
wie seit den Ihr drauf?? |
ähem.. joa... süß... :mrgreen:
|
:-D
Hieß das früher nicht "Dragstar" Sind Dragstar nicht Tunten (Männer die Frauenkleider anziehen) ??? ... oder war es Dragster |
Jaja, wir reißen uns den Ar*** auf für nen geilen Dragracer und der feiner Herr King bringt nur dumme Kommentare ;)
|
Eierschleifer...
Irgendwie würde ich da eine Einzelsitzbank mit Höcker wollen. |
Sorry,das sieht aber gewaltig nach VERARSCHE aus.Hinten ohne Federbein und so.... :grinser:
|
Wir haben das Federbein durch einen Seelenlosen Stahlbolzen ersetzt, für nen Dragracer braucht man keine Federung :D
|
Und? Kniewinkel 5° oder was...
|
Zitat:
|
Zitat:
Boha geil! Hast mal Foto vom Bolzen? :mrgreen: |
Re: Dragrace-GS
Zitat:
|
also um die technischen sachen mal zu erläutern :
federbein hinten haben wir wirklich durch nen V2A Bolzen ersetzt, da die federung eh nicht gebraucht wird, in Merzbrück is spitzen Bodenbelag und woanders fahren wir erstmal nicht ! Heckunterverkleidung is unten ausgeschnitten damit wir sie tiefer machen konnten ! Die NOS anlage haben wir über nen bekannten bei Phoenix Motorrad Tuning in Aachen machen lassen ! Sieht man auf den Bildern nich da die flasche auf der anderen seite ist ! Und da die maschine noch bei Toby auf nem öffentlichen Parkplatz steht haben wir Blinker, kennzeichen etc noch dran gelassen da die aachener polizei da etwas dumm reagieren würd wenn sie so einfach rumstehen würde ! |
Zitat:
das is auch mehr so semilegal, machen wir samstag abend wenn da nix mehr los is, bekannter von mir arbeitet da und lässt uns mal rein ! |
Ich weis ja nicht was ihr raucht, aber ihr solltet mehr davon nehmen! :lol:
|
Zitat:
keine ahnung was das is, killed kriegt das immer von seinen nachbarn ! |
Zitat:
@xenosch Ich Arbeite Täglich in Bonn, soll ich dir mal was mitbringen :lol: :wink: |
Zitat:
|
Ihr müßt die Gabel vorne noch so 10cm durchstecken!!!
arne |
haben wir schon probiert, dann setzt der krümmer auf
|
Dann ab damit, kostet eh nur Leistung!
|
Zitat:
|
Erzähl mal mehr über die Lachgasbedüsung.(Ich hab´da jetzt keine Himtergedanken!!!)
Wer ist eigentlich der Fahrer?Doch nicht etwa einer von den"Schweren Jungs"da auf dem Bild?! :wink: |
der fahrer ist der hinter der kamera, also ich !
Über die Lachgasbedüsung kann ich dir leider nix sagen , weils wie gesagt ein bekannter bei sich iner firma gemacht hat, da hab ich keine ahnung von ! |
Schade eigentlich.
Aber mal ganz ehrlich;willst du wirklich mit einem Stahlbolzen unterm A....(...tschuldigung @verdi) Highspeed fahren.Dafür würde ich sogar noch Prog.Gabelfedern besorgen. :kruecken: |
progressive federn sind drin ! ob das mit dem bolzen funzt wird sich zeigen !
|
lol unbedingt!!!!
|
Aber Vorsicht Drunken!!! Mit solchen Dragracern sind schon viele tödlich verunglückt...
|
jaja, life sucks and then you die !
|
Erb ích deinen Bock?
|
mit dem lass ich mich gegraben
|
Wieso,da steigste doch eh nicht mehr auf.
|
aber auch kein anderer !!!
|
Jau, geil bin sowieso am WE inner Eifel dann bin ich auch da!
8) 8) 8) @ Besserwisser: Kommst mit dem Teil aufn Hänger, Strassenzulassung hat die jawohl nicht, oder? |
Tscha, Kinners, dann mal viel Spaß... :D :D :D
Nur: Ich seh da weder ordentliche Bremsen noch wenigstens 'n Bremsfallschirm...... :twisted: |
Zitat:
|
Hallo Drunken,
schön, daß ich endlich mal ein Bild sehe der GS. Kommt gut. Hat das eigentlich geklappt mit den umgebauten Vergasern und getüfteltem Luftfilter? Sollte ich hier weg können, bin Samstag auch mit von der Partie. |
....und!?
|
testfahrt musste leider ausfallen, wetter is ja zum kotzen ! Wenns endlich mal besser wird gibts auch neue bilder !
|
@ Drunken
Ward ihr mit der GS schon mal aufm Prüfstand oder habt (Schätz)Werte von der Motorleistung? Wurde ausser NOS noch was am Motor gemacht? @ Besserwisser Hast du mal größere Fotos von deiner? Was ist denn das für ein Fahrzeug? |
Aufn Prüfstand kommt die demnächst wenn wir nach feierabend mal in die Firma von meinem bekannten können ! Bisher nur Lachgas, und bißchen was am Kopf gemacht, weiss ich aber auch nich genau, hat unser Motormann gemacht !
|
wenn alles gut geht mach ich morgen mal bilder von unterm tank !
|
und.... was ist mit Bildern? :lol:
|
hab momentan keine zeit
|
Zitat:
|
Zieht ihr das jetzt so auf wie früher mal der Superevent: Brösel mit seiner Red Porsche Killer gegen nen Turbo? Macht mal ein Video davon wenns soweit ist!
|
Holla die Waldfee, wenn ihr mal nen Semi-öffentlichen Test macht, bin ich dabei, allein um zu sehen wie da ein Mensch drauf sitzt
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:37 Uhr. |