![]() |
Ebay & Last Minute Gebot
Hat jemand Ahnung von dem Programm ?
Seit etwa 4 Wochen bietet der nbicht mehr. Ich stelle den Artikel ein, gebe mein Max Geboit ein, aber wenn ich dann Abenmds reinschaue, ist der Artikel für einen geringeren Betrag versteigert worden, als ich im LMG eingegeben habe :-( In den ersten 4 Wochen hat das Prog einwandfrei funktioniert. |
hat ebay jetzt nicht 12 stellige Angebotsnummern? Nur so eine Idee...
|
Ne, immer noch 10.
Wenn ich die Daten eingebe, zeigt der ja das richtige Angebot an, ich kann das ja kontrollieren und muss dementsprechend auch meinen Preis angeben. Habe inzwischen auch den zeitrhytmus auf 30 Sek gestellt (normal sind 10-12 vor Ende der Auktion) |
Zitat:
Zitat:
|
Das Prob hatte ich auch = > rausgeworfen = > Biet-O-Matic installiert (Freeware), funzt besser... Gibt zwar ab und zu auch 'n Ausfall, aber eher selten....
|
Zur Info, ich habe den LMG vom Rechner geschmissen, der hat mich diese Woche wieder hoffnungslos im Stich gelassen.
|
Pfft. Sniperprogrammbenutzer == Warmduscher 8)
|
War das vielleicht eine auf 30 Tage begrenzte Demoversion ?? Die man erst hätte registrieren müssen oder so? 4 Wochen ist so ne komische Zeit
|
Zitat:
Als "normaler" ebay nutzer hat man dann ja noch weniger Chancen. Sind solche Programme überhaupt erlaubt? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34:04 Uhr. |