![]() |
Drehzahl fällt langsam ab
Folgendes Problem: Der Vergaser war verdreckt, ich habe ihn gereinigt und gleichzeitig entdrosselt. Jetzt hat meine GS auf einmal die Angewohnheit, dass wenn ich im Leerlauf Gas gebe, die Drehzahl nur langsam wieder abfällt. Kann es sich um eine Einstellungssache handeln oder was könnte da im Busch sein?
|
Falschluft. Nochmal zerlegen und schauen, dass die Gummistutzen (v.a. Motorseitig) überall dicht und nicht rissig sind. Den kleinen O-Ring beim Vakuumanschluss oben am Deckel prüfen, den verliert man leicht, wenn man beim Öffnen nicht weiss, dass der da ist.
|
O-Ring ist da, das weiss ich sicher habe extra drauf geachtet. Auf die Ansaugstutzen werde ich mal nen Blick werfen, mnuss ihn eh nochmal zerlegen da eine vergasernadel etwas gebogen ist warum auch immer...
|
die messingschraube, die außen am vergaser is..
damit stellst du die leerlaufdrehzahl ein, die war bei mir nur minimalst verstellt und ich hatte selbiges problem. |
Hast die Membranen draußen gehabt?Wenn ja,kann es auch sein,daß diese nach dem Wiedereinbau nicht korrekt sitzen.
|
Die Membranen sitzen richtig, das habe ich nachgeschaut allerdings zieht er an einem Ansaugtrichter Falschluft. Werde heute nach der Arbeit und nochmal drangehen ob der Trichter gerissen ist oder ob er nur nicht richtig sitzt...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54:04 Uhr. |