![]() |
Gs "bulliger" machen?
Hi ihr da alle!
ich wollt mal fragen was es denn für möglichkeiten gibt, dass die GS von vorne her n bisschen "bulliger" aussieht? also mir fällt da im mom nix ein außer vllt den tank breiter erscheinen zu lassen durch kürzere lenker wie z.b. stümmelchen oder so... was gibts denn da noch so? grüße |
vv
|
Bauschaum ?? :lol: :lol: :lol:
|
Breiteren Vordereifen, Bugspoiler, kleiner Fahrer,....
|
Brett vorm Kopf!
|
ich denk mal in ca einem monat sollte meine fertig sein, dann siehst du was in sachen bullig aus der gs rauszuholen ist !
|
Den Tag wird wohl keiner mehr von uns erleben, an dem deine GS fertig wird :roll:
:wink: |
Zitat:
|
machn paar hörner dran... :lol:
|
lol! also humor hab ihr ja alle^^
naja drunken master da bin ich direkt mal gespannt was du da anstellst... das mit dem bauschaum darf man das denn überhaupt? ich mein es dürfen doch keine stoffe in der nähe des tankes genutzt werden die benzin aufsaugen können oder? was sagt denn da der tüv? ich denk net dass der das toll findet... naja werde mir erstma noch nen paar stummelken für meine gestern erworbene :!: schönheit kaufen und dann ma sehen was noch so kommt.... |
Das mit dem Bauschaum war auch eher ironisch gemeint vermute ich mal... :lol:
Wenn dann muss man was aus GFK modellieren wie ein Tankcover oder Lufthutzen,etc. |
GFK kannst du ja dann über den Bauschaum machen !
|
Zitat:
|
Hallo,
wenn Du das alte Modell hast, dann halt einfach Ausschau nach einem Tank vom Neuen Modell! Dann wirds automatisch bulliger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50:25 Uhr. |