![]() |
Schlauch anschlussproblem
Sers
also, hab zwei Fragen. Welche Kerbe ist richtig ? Es heißt ja die vierte aber von wo wird gezählt? A oder B ? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht :D klick mich und die Frage fuer was ist welcher Anschluss ? ich erinner mich an 2 Schläuche aber wo die hin muessen ???? klick mich danke schonmal fuer das Helfen :) Aja, hab durch SuFu viel gefunden abe rnicht das was ich wollte :( stay tuned |
zu 2. :
A unterdruckversorgung B abluft C Sprit |
zu 1. :
B. |
|
nope, hab beide Sachen gelesen auf dem Bild mit den Schläuchen kannst du mir nicht erzählen wo da drei Anschluesse fuer den Vergaser sind :)
und mit den Nadeln, dann hat es gsjobu falsch gesagt, weil in der Anleitung sind sie andersherum eingebaut :) |
Zitat:
[edit]Ausserdem ist unter dem Bild eine Beschreibung für jeden Schlauch mit Funktion und Anfangs- und Endpunkt.[/edit] Aber vielleicht sind wir schon soweit wie die Amis. Dort muss Kerry (Forumguru) auch alles mit Bildern und Video visualisieren. Zitat:
|
mit dem Bild hatteich mir muehe gegebe. Dann bau ich die Nadel wohl wieder um :(
Immerhin kenn ich jetzt den Vergaser auswendig :D naja ok fast dankeschoen |
Zitat:
Aber ich könnt jetzt schwören, dass die bei mir wie in Bild 2 waren, als ich vor 3 Wochen entdrosselt hab... wobei sie ja dann nicht gescheit gelaufen wäre... @Markus N: Müsste laut BoardSuche und Google sich so verhalten Clip höher = Vergasernadel tiefer = magerer Clip tiefer = Vergasernadel höher = fetter Zitat:
|
Jochen, guck noch mal. B hat den Clip auf der (nach Konvention) 2. Kerbe.
Hast Du Dich von dem Kopfüber-Bild täuschen lassen? |
HI
auch auf die Gefahr hin das wir uns im kreis drehen, ist A jetzt richtig oder B für ein ungedrosseles Möp ???? Mfg |
Weder, noch. Entdrosselt kommt der Clip auf Kerbe 3. (Wenigstens gibt es da keine Frage, won welcher Seite zu zählen ist.)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48:53 Uhr. |