gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Schlauch anschlussproblem (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=8152)

01.06.2006 13:50:35

Schlauch anschlussproblem

Sers

also, hab zwei Fragen. Welche Kerbe ist richtig ? Es heißt ja die vierte aber von wo wird gezählt?

A oder B ? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht :D

klick mich

und die Frage fuer was ist welcher Anschluss ? ich erinner mich an 2 Schläuche aber wo die hin muessen ????

klick mich

danke schonmal fuer das Helfen :) Aja, hab durch SuFu viel gefunden abe rnicht das was ich wollte :(

stay tuned

Lax 01.06.2006 14:10:07

zu 2. :

A unterdruckversorgung

B abluft

C Sprit

01.06.2006 14:27:46

zu 1. :

B.

MarkusN 01.06.2006 14:40:46

Zu Frage 1.

Zu Frage 2.

Yay FAQ. ;)

01.06.2006 14:45:52

nope, hab beide Sachen gelesen auf dem Bild mit den Schläuchen kannst du mir nicht erzählen wo da drei Anschluesse fuer den Vergaser sind :)

und mit den Nadeln, dann hat es gsjobu falsch gesagt, weil in der Anleitung sind sie andersherum eingebaut :)

MarkusN 01.06.2006 14:54:59

Zitat:

Zitat von DirtyMac
nope, hab beide Sachen gelesen auf dem Bild mit den Schläuchen kannst du mir nicht erzählen wo da drei Anschluesse fuer den Vergaser sind :)

Bisschen guten Willen muss ich schon voraussetzen. Zeichnung mit real life vergleichen, dann erkennt man das.
[edit]Ausserdem ist unter dem Bild eine Beschreibung für jeden Schlauch mit Funktion und Anfangs- und Endpunkt.[/edit]

Aber vielleicht sind wir schon soweit wie die Amis. Dort muss Kerry (Forumguru) auch alles mit Bildern und Video visualisieren.

Zitat:

Zitat von DirtyMac
und mit den Nadeln, dann hat es gsjobu falsch gesagt, weil in der Anleitung sind sie andersherum eingebaut :)

Joh, hatter. Gedrosselt hängt die Nadel höher (=fetter)

01.06.2006 14:56:46

mit dem Bild hatteich mir muehe gegebe. Dann bau ich die Nadel wohl wieder um :(

Immerhin kenn ich jetzt den Vergaser auswendig :D naja ok fast

dankeschoen

01.06.2006 21:33:09

Zitat:

Zitat von DirtyMac

Oh fuck...sorry...

Aber ich könnt jetzt schwören, dass die bei mir wie in Bild 2 waren, als ich vor 3 Wochen entdrosselt hab... wobei sie ja dann nicht gescheit gelaufen wäre...

@Markus N:

Müsste laut BoardSuche und Google sich so verhalten

Clip höher = Vergasernadel tiefer = magerer
Clip tiefer = Vergasernadel höher = fetter

Zitat:

Zitat von MarkusN
Joh, hatter. Gedrosselt hängt die Nadel höher (=fetter)

Dann müsste ja aber wieder um der Clip tatsächlich so sein, wie ich gesagt hab (unten). Ich bin jetzt irgendwie verwirrt....

MarkusN 02.06.2006 08:22:19

Jochen, guck noch mal. B hat den Clip auf der (nach Konvention) 2. Kerbe.

Hast Du Dich von dem Kopfüber-Bild täuschen lassen?

02.06.2006 10:23:47

HI

auch auf die Gefahr hin das wir uns im kreis drehen, ist A jetzt richtig oder B für ein ungedrosseles Möp ????

Mfg

MarkusN 02.06.2006 10:50:20

Weder, noch. Entdrosselt kommt der Clip auf Kerbe 3. (Wenigstens gibt es da keine Frage, won welcher Seite zu zählen ist.)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48:53 Uhr.