![]() |
v/max?!?
Hey! Was schaft ihr so mit der gs?!?
Ich hatte heut mit meiner gedrosselten laut Tacho knapp über 180 drauf...die anderen die gedrosselte fahren schaffen 160 bis 170(keine GS)^^ mfg Angie |
ääähm .... ja
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=4133 |
o_O :? :) :D
|
Tacho Analog: 250, Digital: 225
Kommt auch mit dem hin was im Schein steht. Aber ich hab auch nen Sondermodell :lol: |
Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war!
|
305 km/h dank meiner zwei Turbolader :D
|
wie du hast nur 2 8) :lol:
|
hauptsache wieder kilometerlangen dreck gechrieben
|
Pah Eure Tachos sind doch alle Kaputt
Meine Packt lt. GPS ihre 400 ... :? Das zum Thema 'Wenn ich Geld hätte würde ich mir nen Turbo in die GS setzen' |
PFff, wenn du schon so mogeln tust, dann mache mir demnächst mal die Baby-Felge von meiner Alten Piaggio dran.
Ja GPS ist von denen wo Amis heißen. Aber bis die einen aus Europa mit ihrer Nachmache fertig sind, ist sogar denen wo Iraner heißen der Sprit ausgegangen. :lol: Was fährste denn ? |
Hallöli,
sch**ß GPS! Jedes Mal wenn ich das benutzt habe, bin ich im Irak oder in Afghanistan ausgekommen! 8O Zum Glück kenne ich einen Techniker. Der hat mir das "S" ausgebaut. Mit dem GP lande ich zwar immer noch im Nahen Osten, aber ich fahre wesentlich sportlicher! :D Gruß Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30:04 Uhr. |