![]() |
ppuuuhhh
leck mich am a......, bin grad in nen mörder hagel gekommen aufm weg nach hause. schlau wie ich war hab ich einem bushäuschen schutz gesucht und musste nach der weiterfahrt feststellen, dass 200m nach meinem unterstand die strasse schon wieder trocken war.
naja, 2 kippen mussten während der wartezeit dran glauben;) |
na dann... :roll:
|
heftige scheisse...
:lol: bushäuschen haben also doch einen Sinn... krass |
^^ Glück muss man haben :P =) Hier scheint die Sonne .. und ich sitz drinenn ... wtf?! :P :D 8)
|
Zitat:
|
@brauser
so ists mir letzte wocha gegangen echt übel, und die hagelkörner warn echt walnussgross hat man schön gestürzt (auch bei mäßiger Fahrt) jedenfalls knappe halbe stunde gewartet und auch etwa 300 oder 400m trockene strasse :evil: |
Man ist das krass bei Euch. Wär für mich nen halbes Weltwunder sone Hagelinvasion :? Muss hier ständig bei 30-35C drüber nachdenken, lieber doch ins Wasser zu springen als rumzufahren/schrauben(hab Urlaub) :)
|
sei froh hier gab es letztes Jahr zeimal einen Biker der vom Blitz getroffen wurde.
Da die nächsten Tage Gewitter und Hagel gemeldet sind hier mal was zu Verhalten dabei: http://www.blitzschutz.de/infos/artikel/006/kap05.htm :wink: :wink: |
Zitat:
|
ne nicht der gleiche :? ok habs verstanden
Der eine war auf Autobahn, der andere auf Bundesstrasse ca. 100m nach einer Brücke. |
toll, dass ich net der einige bin. vom blitz getroffen werden möcht man ja auch net unbedingt. dann lieber warten und in kauf nehmen, dass man nach ein paar hundert metern wieder sicher fahren kann.
|
und? leben die noch? schwere verbrennungen?
|
Zitat von der Homepage:
"Es ist auch schon vorgekommen, daß bei einem direkten Einschlag in ein Auto durch den Blitzstrom das Regenwasser, das sich unter den Reifen befand, schlagartig verdampfte, und das Fahrzeug einige Zentimeter in die Höhe gehoben wurde." wie geil!!! :D |
wie hart is das denn 8O 8O
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53:56 Uhr. |