![]() |
wer hat eine ungedrosselte F?
sers jungs,
hat jemand von euch ne ungedrosselte F (die frage is irgendwie hier noch nie hochgekommen)? würd gern mal wissen wie so der unterschied von 34 auf 47 ps is...ob man es echt merkt oder ob ich die maschine lieber gedrosselt verkaufen sollte. sorry wenns das schonmal gab, suchfunktion hat nix brauchbares angezeigt. thx und hf. |
Unterschied ist schon spürbar, speziell so ab 150 km/h. Beschleunigung macht nicht so viel aus, hab sogar manchmal das Gefühl, daß meine alte E im unteren Drehzahlbereich ´nen Tick besser ging. Aber wie gesagt, obenraus machen sich die 14 PS ganz gut bemerkbar.
|
is die spitzengeschwindigkeit viel größer?
kann man fast 200 fahren? |
Hallöli,
ich habe eine ungedrosselte F. Höchstgeschwindigkeit laut Papieren: 170 km/h Leistung: 35kW (48PS) Ich finde den Unterschied auf Landstraßen zur 34PS GS500EUS nicht so dolle. Nicht viel mehr Durchzug. Meine 60PS GPZ500S hatte deutlich mehr Wums und Durchzug auf der Landstraße als die 48PS GS500F jetzt. Die F habe ich noch nie voll ausgefahren. Bei 150 km/h war bisher Schluss. Die GPZ bin ich mit 200 gefahren. Aber ein Vergnügen war das nicht mehr. Verkaufen lässt sich die 34PS Version vielleicht besser. Gruß Andreas |
Zitat:
Bei 185 ist Schluß auf der Geraden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55:38 Uhr. |