![]() |
jo.. dat is scho übel mitm google
|
interessante vision, fragt sich ob es so krass eintritt. (zweiter link)
hoffen wir mal, dass es nicht ganz so krass eintritt - würde meine berufliche zukunft auch betreffen ... aber ich denke schon, dass das etwas überzogen dargestellt wird. |
Zitat:
hab mal vor kurtzen ne reportage gesehen da werden von leuten daten auf firmenserver gespeichert z.b dein name wo du wohnst was du arbeitest was für ein einkommen was du dir kaufst teilweisse sind auch bilder von dein zuhause dabei USW http://www.schober.de gehört zb auch dazu |
tja, bald kann man sich nur noch mit tarkappe bewegen und internet geht wohl nur noch von internetcaffees aus...
schon scheiße aber unsere gesellschaft ist auf dem besten weg dass es wirklich so eintritt :roll: |
Ich sach nur biometrischer Ausweis und Payback ...
Payback boykottier ich ja brav, aber so nen Ausweis zu boykottieren dürfte schwer werden ... |
ich find google cool. der olle wemser kennt mehr chicks, als mein alter kumpel tom, nur wage ich zu bezweifeln, dass google sein pussy-phonbuch "richtig" einzusetzen weiss :mrgreen:
|
Ach du scheiße!
Voll die Horrorvision. Hoffentlich wird das von Freidenkern unterbunden! :crash: |
Hi
Zitat:
MfG Tron |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi
Zitat:
MfG Tron |
Zitat:
|