![]() |
ladegerät
hi
aus gegebenem Anlass ( die Batterie meiner r1 hat aufgegeben :-( ) such ich nun mal nach nem guten Ladegerät. Hat einer von euch ne Empfehlung für mich ? wichtig ist dass die halbwegs fix geladen wird ... und nen halbwegs passabler preis wär auch schön ;-) gruss Marcel |
Habe mir für den Winter das hier geholt. Lädt halt eine ganze Weile bin aber zufrieden damit.
Wenn du nur ein paar Stunden warten willst/kannst, dann schau doch mal bei einem RC-Modellbaugeschäft vorbei. Da bekommst du Automatiklader, die nur ein paar Stunden brauchen. Kosten aber dementsprechend. Greetz |
dein link geht nicht :(
|
:oops: Sorry, gefixt! :oops: :wink:
Zur Ladezeit: Lädt mit 300mA heißt bei 12 Ah Batteriekapazität: 40 Stunden Ladedauer |
Is doch hier auch schon öfter kurz vorm Winter oder nach dem Winter behandelt worden.
Hab mir dann das https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... pGuid=7353 geholt tut soweit schnell. |
Ladegerät? Wenn wirklich die Batterie hin ist, wäre vielleicht eine neue Batterie angebrachter, oder?
Meine Meinung: bei einem intakten Mopped braucht man kein Ladegerät. Und wenn was kaputt ist, wird's repariert. Ansonsten wird das Optimate III immer wieder gelobt und gerne genommen. Heiko |
die is ja nicht hin ... stand nur ewig in der gegend rum ... ebenso die von der zx6r die wird ja nur 5-6 x im jahr bewegt
|
Zitat:
Heiko |
Ich habe so ein Ähnliches Gerät...
Funzt 1a. Ich sag mal ca. 12 Std. und die Batterie ist wieder Einsatzbereit. |
Hab auch dieses Louis Gerät für 9.95,-. Funzt zwar einwandfrei, aber die Dauer ist schon heftig.
Meine Batterie war ziemlich leer. Hat schon ein paar Tage gedauert bis die wieder ok war....aber für den Preis find ichs in Ordnung. |
kann man diese H-Tron Ladegeräte auch für Autobatterien verwenden ?
|
Wenn sich die Leute schon über die Ladedauer bei Motorradbatterien beklagen, wird das mit einer Autobatterie nie fertig. Aber grundsätzlich schon.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03:54 Uhr. |