![]() |
Meine hat's dahin gerafft!!
:cry:
Meine Susi ist von uns gegangen!!! Es war leider nur ein kurzes vergnügen. Kurz hinter Bottrop erlitt sie einen kapitalen Motorschaden! Ohne jegliche Anzeigen eines Magels, verabschiedete Sie sich mit einem lautem knall!! Ich werde Ihr ein Ehrendes Andenken bewaren!!! |
Hallo Mike,
das tut mir sehr leid. :cry: Mal ganz vom materiellen Schaden abgesehen hängt man ja auch an seiner Maschine. :cry: Aufmunternder Gruß Andreas |
Zuwenig Öl drin gehabt?
Wie passiert denn sowas? |
Wieviel km hat sie denn drauf gehabt?
|
was ist den konkret kaputt?
|
Sie war Baujahr '94 und hatte gerade einmal 37 Tkm auf dem Buckel!
Ich hab sie vor zwei Monaten gekauft und unter uns gesagt, gepflegt wurde sie von ihrem Vorbesitzer ganz bestimmt nicht!!!! Aller wahrscheinlichkeit nach war es ein Lagerschaden an der Kurbelwelle! Naja, auf jedenfall hat die besagte Kurbelwelle wohl das Reisefieber gepackt und deshalb wollte sie mit dem rest des ganzen nichts mehr zutun haben und hat sich aus diesem Grund einen ausweg gesucht und das Gehäuse durchschlagen!! O.k, durschlagen nicht, aber es ist ein deutlcher Riß sichtbar! Mit einwenig Glück bekomme ich jetzt einen ''ATM'' und hoffe das ich in dieser Saison noch mal ein wenig fahren kann!! |
Tut mir sehr leid für Dich!!!
|
jetzt wo ich meine teile endlich hab und zum tüv kann hats nen anderen erwischt...
sorry für dich |
R.I.P. :cry:
|
Gute Nachrichten!!!
Hab heute einen '' neuen Motor '' bekommen!!!
Wenn der einbau weiter so schnell voranschreitet ist sie vieleicht zum Wochenende wieder einsatz bereit!! Wie heißt es so schön?!? Ähhhmm????? Ich weiß auch nicht!! Is auch egal, hauptsache der Hobel läuft wieder!!!!! 8) Danke für die rege anteilnahme!!!!! |
Schau bei dem viellecht ab und zu nach dem Öl. Einfach so bricht ein Pleuel nicht...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19:29 Uhr. |