![]() |
WAs für PC Spiele spielt ihr?
HI
Will mal wissen was ihr für PC Spiele so spielt. Ich selber hab über Jahre aktiv Counter Strike gespielt. Jetzt nur noch Just for Fun. Ne Zeit lang war ich von Warcraft 3 faziniert, was dahin gehen seltsam ist da ich sonst nur 3D Ego Shooter spiele. MfG Tron |
World of Warcraft
Ab 13.10. Gothic3 Und bald dann ( 2 - 5 Jahren) Starcraft2 ;) |
Gothic 1 + 2 (Addon)
und das 3er wenn's rauskommt! |
also momentan seroius sam 2, hammergeiles spiel, ansehliche grafik, lustige sprüche, und viel spass einfach.
sonst mehr "intelligente" ego-shooter (also nicht nur durchrennen und alles niederballern) wie half life ..............eine perle counterstrike nur auf lan partys, im internet sind mir zu viele freaks die das ganze zu ernst nehmen. Warcraft 3, starcraft, diablo 2 -------------> blizzard bürgt für qualität und sonst noch 3d action adventures im stile von enclave oder rune oder horrorspiele (silent hill, alone in the dark, resident evil und konsorten) |
gar keine PC Spiele und wenns doch mal kommt, Siedler von Catan oder Carcassonne in der Brettspielwelt..
Früher habe ich ein paar jahre aktiv CS gespielt (Clans, LANs etc.) irgendwann kam aber die Zeit, dass immer mehr Kiddies gezockt haben und saubere Spiele zu finden echt schwierig war |
Nur noch Strategie Spiele, am liebsten Globalstrategie. Je komplexer desto besser.
Mein absoluter favorit: Hearts of Iron 2: Doomsday absolut genial! |
Zitat:
|
Dark Age of Camelot
momentan aber eher weniger als mehr |
jo mit siedler 2 würd ich das "zocken" auch wieder beginnen :D
|
Keine Frage, Die Siedler 2 war mit abstand der beste Teil!!! Ich hoffe die vermurksen das nicht mit der 3D Grafik.
|
laut den screenshots scheint das gameplay wie im original zu sein nur in 3d, man ich freu mich drauf...würde mal sagen 7.9. 20h netzwerk session :D
|
Zock zur Zeit Guild Wars Factions
|
Spiele gar nicht mehr seit dem ich beruflich am Rechner sitze. Da bin ich ganz froh, wenn mal kein Monitor vor mir steht...
|
Falls ich die Zeit finde Command and Conquer von Anfang (CC1) bis Ende (CC Generäle Die Stunde Null) Nicht mehr das neuste aber echt supergeil. Hat jemand ne Ahnung wann ne Fortsetzung kommt? :lol: :twisted: :lol:
|
jo nur ein Volk fehlt, weiss nur grad nicht welches, war aber kein wichtiges
|
Zitat:
neuer Teil kommt galube ich nächstes Jahr. Sonst Zocke ich nur Tourist Trophy für die PS2, und in nächster zeit werde ich wohl auhc mal mit GT4 anfangen |
Zitat:
|
WOW, GTA-Reihe, OperationFlashpoint, HL² + CS:S
|
GT Legends...
OGame... Aber nicht mehr so ernst und hauptsächlich im Winter... :D :D :D |
gothic 1 + 2 bald NR.3 :D :D :D :D
und derzetig day of defeat source oder prey :wink: |
egoshoter sind mir zu einfach gestrickt
cs naja bin ich zuschlecht für strategiespiele sind mir zu langweillig rennspiele sind auf dauer eintönig sonnst kenn ich nix spiel generell Crazy maschiens <-- is cool online die icq spiele halt ^^ |
Zitat:
Sonst: SNES andere Oldschool Emus, die ich alle natürlich selbst besitze. Manchmal FF7, GranTurismo (ok, Playsi) und ein paar dumme Minispiele aus dem Netz. Dreamcast Spiele wie Crazy Taxi1, Sonic Adventure, etc. Turrican!!!! Ich mag alte Spiele! |
^^ ich spiele zur zeit häufig Titan Quest.
desweiteren zogge ich online cs1.6 und cs source :) |
- Früher aktiv CS und CS:S, jetzt nur noch Just4Fun.
- C&C (RA2 fand ich auch am besten) das neue (C&C Tiberian Wars kommt Anfang-Mitte 2007) - Desperados (eins der geilsten Spiele) - RollerCoaster Tycoon (früher) - HL, HL² |
für alle die Sonic the Hedgehog gerne gespielt haben und noch gerne spielen...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21160826.html |
Ich finds schade dass die C&C Teile nicht mehr von Westwood rauskommen sondern von EA games...
Ich weiß nicht, aber irgendwie hatten die c&c teile von westwood (1-4) mehr... Klassik ;) |
Gran tourismo war früher einfach geil... wie man ego shooter auf ner konsole zocken kann werd ich wohl nie verstehn....
aber ich zocke (im mom) Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige (siedler 2 is auch noch installiert ;) ) Heroes of Might and Magic III (genialster Teil, hab gehört, der neue soll wieder ähnlich gestrickt sein) und mein momentaner favourite is texas hold'em poker im netz, wollt jetzt au ma kohle einzahlen, damits noch was spannender wird, vllt gewinn ich mit 2 cent einsätzen bei eingezahlten 10 dollar ja sogar was ;) |
Ich zocke mit meinen Kumpels
Battlefield 2 mit allen Erweiterungen Special Forces Euro Forces Armoured Fury Macht einfach einen Riesespaß. Kann man online schön quatschen und wenn man sich kennt super im Team spielen. |
HI
Der Singleplayermodus von F.E.A.R. wird kostenlos zum Download bereitgestellt. Da kann man nur noch Danke sagen. http://www.esl.eu/de/news/26697/ MfG Tron |
hat jemand von euch "DESPERADOS 1+2" und will es loswerden? :idea:
|
Zitat:
|
Zitat:
:toilet_claw: |
HI
Ups, sorry, hab mir vertan. Zum Glück gibbet hier Leute die aufpassen. :) MfG Tron |
Zitat:
Aber soviel zocke ich nichtmehr ... nur noch ab und zu mal Blitzkrieg ... CS find cih irgendwie is so en lamer game geworden ;) sry an alle denen ich damit auf die krawatte trete :P MFG |
Sämtliche GTA Versionen
UT Tactical Ops (früher sogar im Clan - heute nur noch bei Langweile) Rennspiele (Motorradrennen, Auto...) früher mal Flugsimulatoren (F22 Raptor, Comanche 3,4) |
Hm wen ich mal was spiele dan abundzu SIMS....sonst nur irgendwelche online Games :roll:
|
EQ2 (Aced auf Valor) und Titan Quest
|
z.Zt. zocke ich Half Life 2 wieder.
Macht tierisch spass :) |
kann solche spiele nich spielen, bekomm da immer angst un will nichmehr spielen sobal mich jemand totmachen will :lol: :lol: :lol:
|
hab das jetzt durch... hm...
Hat ja auch lang genug gedauert ^^ Jetzt warte ich auf Gothic3 Schon jemand vorbestellt? Kann euch da http://www.spielegrotte.de empfehlen 42 eur + 2,50 eur versand Pünktliche Lieferung zum releastag ;) |
@dj3k: Weißt du zufällig was die Anforderungen an den PC für Gothic 3 sind?
|
Natürlich ^^
Was für Hardware benötige ich, um Gothic III spielen zu können? Nach verschiedenen Angaben in Interviews und bei Spielemessen wird Gothic 3 ab einer Geforce 3 Grafikkarte, einem 2 GHz Prozessor und mit 1 GB RAM spielbar sein. Für das Spielen mit vollen Details gelten in etwa diese Anforderungen: Athlon 64 3000+/P4 2,8 GHz, 1 GB RAM, Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro Um Gothic 3 in der höchsten Detailstufe mit 4xFSAA und 8:1 AF zu spielen, wird eine Geforce 7800 GT/GTX notwendig sein. Wahrscheinlich werden aber auch die Flagschiffe der neuen, Anfang Oktober vorgestellten Ati Radeon X1000er-Reihe diesen Ansprüchen genügen. |
Ich spiel NIX aufm PC.
Pentium II, 128 MB-SD-Ram, 8 GB-Festplatte, kein Platz für Spiele! und viel zu langsam. Aber er funzt. Ist halt wie bei meiner GS. Alt, klein, aber bezahlt und mein. :cry: |
Zitat:
Wuaahhhhh........... @dj3k: thk :kiss2: |
Zitat:
HalfLife is echt der Hammer. Schon bei der ersten Ausgabe war ich voll begeistert. Hoher Puls, und dieses Jucken den Abzug (Maus) zu drücken (klicken) . GEIL !!!!!! :twisted: :twisted: |
HI
Ich brauch langsam aber sicher einen Neuen Rechner. Mals ehen wann ich Frauchen weich geklopft habe. :) Aktuelle 3D Ego´s kann ich nimma mehr zoggen. MfG Tron |
Ich kann auch keine aktuellen Egos mehr zocken. Mein Laptop hat nur 1.3 Gigs und 256 Ram. Grafikkarte is auch nicht erwähnenswert. Naja. Für UT reichts noch :roll:
|
spiel gerade Brothers in Arms:Earned in Blood und gelegentlich DayOfDefeat:Source.
Am meisten aber immernoch MotoGp3. Will endlich von Platz 54 runter :lol: Kann sich für das Spiel niemand begeistern? Suchen noch ein paar virutelle Hobbyrennfahrer! :lol: 8) |
genau ^^
lasst uns mal eine virtuelle Meisterschaft fahren |
Hitman 4
FF 4 bis 9 und natürlich Chessmaster 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30:15 Uhr. |