gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Tankwechsel (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=8872)

Slingshot 15.08.2006 13:10:23

Tankwechsel

tach auch.
ich hab keine ahnung ob das schon mal ausprobiert wurde und ob es irgendwo hier veröffentlicht wurde. ich hab bis jetzt noch nix gefunden also schreib ichs mal hier hin...
ich fahre ne gs bj 92. hat jemand eine ahnung, ob der tank der neueren GS da draufpassen würde? der is ja ein bisschen grösser und breiter als der alte. Aber so viel ich weiss wurde der Motor kein bischen geändert im laufe der zeit. trifft das auch auf den Rahmen zu? wäre toll wenn das jemand wüsste.

Majestic1987 15.08.2006 13:54:35

*räusper*

"Passt nicht" gibts nicht. Man kann alles passend machen.

Unter 3 Bedingungen:

1. Man hat das richtige Werkzeug
2. Man hat das nötige Geschick
3. Man hat REserve wenns schief geht.

MarkusN 15.08.2006 13:56:51

Das von dem, der seine GS verkaufen wollte, weil der Lenker krumm war.

Ja ne, schon klar.

Pulsi 15.08.2006 15:38:35

hahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha

Papabär 15.08.2006 16:07:34

Zitat:

Zitat von MarkusN

Ja ne, schon klar.

8)

Majestic1987 15.08.2006 18:36:01

Zitat:

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es nur der Lenker war weil es arg nach krummer Gabel aussah.

Jeder fängt ma klein an.

Ausserdem: Was hat die Sorge um eine krumme Gabel mit handwerklichem Geschick zu tun?

romn 17.08.2006 07:21:13

Re: Tankwechsel

Zitat:

Zitat von Slingshot
tach auch.
ich hab keine ahnung ob das schon mal ausprobiert wurde und ob es irgendwo hier veröffentlicht wurde. ich hab bis jetzt noch nix gefunden also schreib ichs mal hier hin...
ich fahre ne gs bj 92. hat jemand eine ahnung, ob der tank der neueren GS da draufpassen würde? der is ja ein bisschen grösser und breiter als der alte. Aber so viel ich weiss wurde der Motor kein bischen geändert im laufe der zeit. trifft das auch auf den Rahmen zu? wäre toll wenn das jemand wüsste.

hier im forum hab ich mal gelesen das es ohne jeglichem rumgemurkse passt wenn man alles komplett wechselt, also tank, sitzbank, heck und seitenverkleidung.

mfg
romn

KriegsJunkie 17.08.2006 11:32:38

Zitat:

Zitat von romn

hier im forum hab ich mal gelesen das es ohne jeglichem rumgemurkse passt wenn man alles komplett wechselt, also tank, sitzbank, heck und seitenverkleidung.

mfg
romn

Stimmt, aber ich meinte auch mal was gelesen zu haben, dass ein paar Halter anders sind

majestic_morpheus 17.08.2006 12:23:09

Zitat:

Zitat von romn

Dann hast du vielleicht auch gelesen, dass man die entsprechenden Teile auch haben muss, bevor man etwas umbauen kann. Rechne mal die Preise zusammen und du wirst wahrscheinlich feststellen, dass du dir dafür auch eine junge Gebraucht-GS kaufen kannst. Und dann musst du dir auch keine Gedanken machen, ob das geht oder passt, ist dann nämlich ab Werk schon drauf.

Saugwurmmensch 17.08.2006 12:35:01

Also nen tank der neuen GS hättick hier noch über...

Slingshot 19.08.2006 14:13:33

hehe geil dann melde ich mich ma falls ich wirklich einen brauchen sollte.

Aber ja wenn das wirklich so ist mit dem preis und so... ja ich geh mal schauen wie teuer all diese teile wären.
danke jungs

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03:19 Uhr.