![]() |
Doppelscheinwerfer Scheibe
Hallo,
bei einem der Scheinwerfer ist vor kurzem das Glas von innen angelaufen bzw. beschlagen und die Lampe kaputt gegangen. Beim Versuch die Scheibe abzulösen hat diese einen Riss bekommen. Ich hoffe, ich kann den Scheinwerfer umtauschen da eigentlich ja noch Garantie vorhanden ist und das doch eigentlich ein Garantiefall sein sollte oder?`So ein Scheinwerfer sollte im Normalfall doch wasser und luftdicht sein oder? Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit, eine Ersatzscheibe zu beziehen bzw. irgendein Ersatzglas? http://www.motorradscheinwerfer.de/I...%20400x300.jpg Danke |
Der Versuch, den Scheinwerfer zu öffnen war nicht gut. Rein theoretisch erlischt damit i.d.R. dein Garantieanspruch. Probieren kannst du es aber trotzdem. Dass du versuchst hast, ihn zu öffnen, würde ich denen aber nicht auf die Nase binden.
|
WAsserdicht können die alleine schon nciht sein weil du die ja aufmachen kannst um die Glühbirne zu öffnen
|
Achja? Dann ist das Kurbelgehäuse auch nicht öldicht, weil man das aufmachen kann um die Kupplung zu wechseln?
Ich sag jetzt nicht, dass die Scheinwerfer dicht sind; kenne die nicht, aber Dein Argument ist keines. |
und gibt es eine Möglichkeit so eine Scheibe einzeln zu beziehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19:20 Uhr. |