![]() |
Was ist das Motorrad noch wert
gibt bestimmt viele posts hier ... aber ich wollt mich mal anschließen.
also bilder hab ich keine , aber es ist auch nix dran gemacht ! also GS 500 E - Bj 97 10 000 Original Km (1vorbesitzer,dann ich) Umlackiert, komplett schwarz (rot war nicht meine farbe ;-) ) also radabdeckung vorne,tank,seitenteile,und mittelteil schwarz. unfallfrei stahlflex vorne sportbeläge von lukas v+h gute reifen alle flüssigkleiten neu-perfekt gewartet (öl,filter,bremsf, usw) top zustand keine umbauten WICHTIG - 34 PS !!!! gedrosselt |
Hast du zwei GS oder einfach nur schizo? :D
Eine umgekippte rote mit Kratzern und eine schwarze in Topzustand, die vorher mal rot war? :wink: Zur Frage: ich würde 1500€ schätzen. |
hab 3stück , bzw 2 ganze, und eine so am aufbauen
die 2 ganzen sind "gleich" beie rot/schwarz/silber - nur eine davon hab ich umlackiert auf schwarz/schwarz/silber und die schwarz/schwarz wolle ich verkaufen kapiert ? ;) |
boah, is das kompliziert...und dann noch am Wochenende :trink:
|
achja und WAS nur 1500 ? ....
so ein mist... P.s : stimmt wochenende an-hirn aus ;) also sagen wir zu der einen die schwarze, zu der anderen nur die rote- fertig |
Wenn die Lackiererei gut gemacht wurde, sind vielleicht auch 100-200 Euro mehr drin. Aber viel mehr wirds wohl nicht werden...
|
1700 wäre okay...und ja klar- der lack ist top !
dann denk ich mal werd ich sie für 1900 reinsetzten und dann zocken...es eilt ja nicht...denk aber erst nächste saison, oder ? weil im winter bekommste ja kaum noch nen pfennig für ein motorrad |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33:12 Uhr. |