![]() |
GS 500 Suche die Zweite => ist das ein scherz??
das ist doch wohl ein scherz bzw. verschrieben oder.......das wäre ja der hammer
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bzrikibigk |
Sorry, bin vielleicht zu müde,aber was ist mit dem Angebot? :oops:
|
für ne 2000er is der Preis schon gut.
Aber auch nicht sensationell als wäre es ein Tippfehler :roll: |
das ist aber eine 2004er! Aber auch (genau wie meine) mit viel auf dem Tacho. Ist schon günstig das Angebot ja! Aber bei der Handynummer kannste schonmal nix verkehrt machen. Anrufen lohnt sich (vielleicht!)
MFG Waldi |
bin ich jetzt wahnsinnig....20000km sind viel???
2004 20000km und das für 1350........wäre bis gestern froh gewesen dafür ne 95er mit 20000km zu bekommen!!!!!!!!! der Händlereinkaufspreis liegt bei knapp über 2000 Euro!!!!!!!!!!! hab mir das überlegt und ich denke es wird ein Tippfehler sein bzw die Maschine hat doch einige Defekte!!! |
anrufen und probe fahren :wink:
|
Also die Maschine steht bei mir im Nachbarort. Kann sie mir zur Not gerne am angucken fahren.
Gruß |
@Chiller
hallo ich komme auch aus Mülheim-Kärlich^^ hab Binningen nur noch drinne weil ich dort in letzter Zeit öfter war, nun aber wieder Müllem^^ kenn mich garnicht aus mit Motorrädern vlt können wir uns ja mal treffen!! fährst du auch ne GS? |
Das ist ja cool. :)
Ja, hab auch ne 96er GS im Hof stehn. Wohn allerdings in Kärlich und net in Müllem. Gruß |
so das war mal nix^^*G*
es ist keine GS von 2004 sondern eine von 94....und der Besitzer ist auch kein Deutscher^^......hab den kaum verstanden!!!! also nix^^ weiter geht die suche ist ja auch net so schlimm...bei dem wetter kann man dieses Jahr das fahren eh vergessen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29:07 Uhr. |