![]() |
GS Sound!!!
Hallöchen,
was hält ihr davon hier mp3 oder wave dateien von euren Auspuffanlagen hineinzustellen? Würd mich mal interessieren wie sich die verschiedenen Anlagen an einer GS anhören! Gruß |
Keine .mp3, dafür nen kleines Filmchen (9 MiB):
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/gs.avi "L&W gamma" (Race) in Action :-) :twisted: :rock2: Cherry |
schick schick!
Wenn man sowas hört ist man gleich bereit das viele Geld dafür auszugeben! Also Leute, falls ihr sowas habt. Immer her damit! Wäre doch mal was anderes ne galerie zu den Endtöpfen zusammenzustellen! Gruß |
Will auch endlich haben !!! Meiner kommt aber erst in 3 Wochen !!!! :(
Geiler SOUND echt genial !!! Gruß CJ |
Zitat:
das sagt Mister 140db ???? |
Warum ?????? Ich finds geil die normale Flöte der GS ist doch Kinderkakke !!!!
|
Signatur :lol: :lol:
|
Zitat:
|
was kostet der oben gesehene auspuff "L&W gamma" (Race) eig.?
udn woher zu beziehen? |
Zitat:
oder biste krank 8O |
Zitat:
|
ohha nett !!
also im headset blubbert das ganz gut. . .die ohren wackeln 8) |
Zitat:
|
Und gekostet hat er damals glaub ich 160 Eu. War nen Zufallsfund auf ebay.
Cherry |
Könnte man nen Akrapovic an ne Gs anbauen?
Hab nämlich noch nie was gehlört oder gesehen in die richtung. Ist die Gs vlt. einfach ungeeignet für nen Akrapovic oder lohnt es sich finanziell nicht. MfG Marin |
Klar kannste einen dranbauen...die Racingversionen sind nicht zugelassen und speziell für die GS gibt es auch keine homologisierten Töppe...kann man aber per Einzelabnahme sicherlich genauso eintragen lassen, wie andre E-geprüfte Töpfe auch.
Nur sind die Akrapovic Schalldämpfer auch in der Bucht sehr teuer. Deshalb werden hier nur wenige einen dran haben (obwohl ich hier schon einen Yoshimura-Topp gesehn hab...auch ein exklusives Vergnügen) Bei den Neupreisen für die Einzeltöpfe ist allerdings kein sehr großer Unterschied zwischen BOS, BSM, Akrapovic und Co... |
Egal was ihr dazu meint !!!!! Für mich muss die GS DRÖHNEN und nicht SUMMEN !!!!!
Meine Meinung !!!!! :twisted: Gruß CJ |
Zitat:
|
Zitat:
Und E-Zeichen hin oder her... wenn der Topf die Grenzwerte aus dem Schein + Toleranz überschreitet, bist du genauso dran. Cherry PS: Leise ist scheiße :-) |
Zitat:
mal sehen ob ich den im winter mal auf mache und gucke was klappert... :roll: |
Nur Krümmer
Jaja scheiss Handyaufnahme und dann nichtmal über 3-4 drehen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37:37 Uhr. |