![]() |
Tank ist locker!!!???
Hey, habe heute bei meiner GS festgestgestellt, dass der Tank in der vorderen
Aufnahme nicht wirklich fest ist!!!! Er kann zwar nicht raus, aber hat schon ca. 2 - 3 cm Spiel! Hab es gemerkt, als ich über eine recht holprige Straße gefahren bin, da es irgendwie geklötert hat. Meine Frage! Ist es normal, oder fehlt mir da irgendwie ein Dämpfer, oder so? Da ist nämlich nichts, was die Befestigung irgendwie dämpfen würde, einfach nur Metall auf Metall! mfg Gerry |
vorne am U, das den tank am rahmen hält, solte ein gummi eingelegt sein
|
HM, das ist zum einen beruhigend, und zum anderen doof!^^
Dann fehlt mir dieses Gummi! Wo bekomme ich das? |
ääähhh, suzuki?!!
|
Du kannst dir auch ein passendes Stück Gartenschlauch besorgen. Suzuki-Ersatzteile kosten manchmal viel Geld. Wie z.B. 29 € für nen Kupplungshebel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das problem hatte ich vor kurzem auch, nimm einfach ersatzweise andere Gummies und schieb die rein.
Oder wie schon geschrieben wurde, schau nach ob er irgendwo hängt, hab meinen kurz nachdem ich was anderes rein geschoben hab zwischen dem Krümmer und meiner Verkleidung gefunden. |
Haben die in Österreich andere Preise als bei uns?
|
Wer nen Kupplungshebel für 29 € bei Suzuki kauft ist doch selber schuld. Dafür krieg ich 6 Stück bei der Tante die sicher nicht schlechter sind.
|
hab für den gummi damals bei meim händler glaub 6,50 gezählt
|
Zitat:
Na Berndy, fühlste dich provoziert ? :D Das zum Thema 'Orignalteile sind ihr Geld wert' |
Ich lasse mich nicht provozieren, ich provoziere.
Wenn der Kupplungshebel danach nie wieder bricht oder sich verbiegt, war er sein Geld wert. :wink: Ihr habt schon recht, solche Preise sind total überzogen und haben mit besserer Qualität nichts mehr zu tun! |
man sollte allerdings keine bremshebel bei den großen kaufen!
mick81 hatte jetzt den spass, das der ne fertigungstolleranz hatte, die den rücklauf der bremsflüssigkeit so gestört hat, das er sich die bremse heiß und kaputt gefahren hat, incl. scheibe - und da lohnt der billige hebel wirklich nciht |
Werde gleich mal gucken gehen, ob ich das Teil irgendwo wiederfinde!
Wie macht man das denn mit dem Gartenschlach? Ich schneide ihn auf, und schiebe ihn dann über die Aufnahme des Rahmens??? Gerry |
So in etwa, muss halt irgendwie passen.
|
Also ich habe es mal mit selbstklebender Dämmmatte versucht.
Das Spiel nach oben und unten ist damit behoben, aber seitlich lässt sich der Tank trotzdem noch verschieben. |
für 6,50 kannste dir auch einfach was passendes kaufen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39:54 Uhr. |