![]() |
"Scharf" gebremst, Bock aus
Wenn ich bei meiner mal n bißchen fester zulange, geht se aus. Vergaser Ultraschallreinigen und einstellen?
|
Mann mann mann, nicht um ein Wort verlegen, der Junge. Aus dem wird mal was! :lol: :lol: :lol:
Wie wärs mit Gaszugüberprüfung an der Gabel? Vllt. hängt der irgendwo. Kupplung ziehen beim Anhalten, dann gehts nicht aus. oder wenn sie auch so im Stand ausgeht, Vergaser/Standgas einstellen. |
Solange der Bock kalt ist, ist das nix besonders ungewöhnliches, haben viele, wenn nicht sogar alle.
|
Wird besser bei höherem Schwimmerstand (niedrigerem Benzinpegel in der Schwimmerkammer). Ich hatte das bei meiner extrem, jetzt praktisch nicht mehr. Die läuft aber einen Tick mager.
|
Dann will isch doch ma genz dreist fragen wie ich das in die Praxis umsetzen kann? :wink:
|
Na, eben Schwimmerstand überprüfen / einstellen.
(Eher an die obere Grenze des Toleranzfelds von 14.6 +/- 1 mm gehen.) Vergaser ausbauen. Schwimmerkammer öffnen Den Metallstreifen, an dem die Schwimmernadel eingehängt ist, vebiegen, bis der richtige Schwimmerstand erreicht ist. Schwimmerstand messen: Den Schwimmerrahmen in seine Aufnahme drücken, dabei stützt die Nadel den Schwimmer. Die höchste Stelle des Schwimmers über der Dichtfläche messen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46:46 Uhr. |