![]() |
hat mich nun auch erwischt
hab am sonntag nen unfall im harz gehabt, so nen scheiß sag ich euch, der ganze tag is futsch ich weiß gar nich mehr was passiert is, nur mein vater meint da er vor mir gefahren is, so nen blöder mercedes fahrer wollte cool sein, und hatte auf gas gedrückt dabei kaum die kurve bekommen und ist auf unsere fahrbahn gekommen, ich habe mich wohl erschreckt oder sekundenschlaf, keine Ahnung was da passiert is, nur so viel, schlüsselbeinbruch, starke gehirnerschüttterung, gehirn blutung, bin aber wieder fast auf dem damm, bis auf die kopfschmerzen und den schulter schmerzen
meinem möp geht es so lala, also die scheinwerfer sind futsch, mein tacho ebenfalls, der tank muss gespachtelt werden und sie muss wieder neu lackiert werden ich könnte kotzen, achja fußraste is auch ab, zum glück hatte ich die motorschutzbügel dran, die haben mir wirklich geholfen, sonst wäre der motor jetzt hinüber sone scheiße, mein vater und seine gruppe sind heute auf die große abschluss tour gefahren 450km an die tschechische grenze und ich sitze hier, und nächste woche hätte ich fahrsicherheitstraining gehabt, fällt alles ins wasser werde trozdem wieder auf den bock steigen und weiterfahren, denn das fliegen gehört halt mal zum motorrad fahren dazu, also ein schönes wochenende wünsch ich euch noch gruß ollek |
Gute Besserung.
Hört sich schon krass an, Gehirnblutung und nicht im Krankenhaus? |
Gute Besserung und gute Einstellung :up:
scheiß :steering: :aufsmaul: |
Re: hat mich nun auch erwischt
Gute Besserung dir und deiner kleinen
Zitat:
|
"werde trozdem wieder auf den bock steigen und weiterfahren, denn das fliegen gehört halt mal zum motorrad fahren dazu"
Handelt sich hier wohl um jemanden mit ner Suchtproblematik, wenn ich das so lese. Kommt mir aber bekannt vor. Trotzdem: " Gute Besserung ! " Udo |
war schon im krankenhaus, war mir zu langweilig da, ja will wirklich wieder auf den bock, hat ja jeder so seine sucht, der eine trinkt der andere raucht und ich fahre motorrad
|
Gute Besserung
Lass Dich nicht entmutigen - Sucht oder nicht - der Spassfaktor ist wichtig :wink: |
Gute Besserung dir und deinem Bike!! :troest2:
Von der "Sucht" kommt man wohl nicht so einfach los. Sonst wären wir nicht alle hier im Forum! :wink: |
Zitat:
von mir auch gute Besserung |
Zitat:
muss sich ja niemand angesprochen fühlen... :wink: :D auf jeden fall auch von mir gute besserung... |
gute besserung
hast ja noch mal glück gehabt. wird wieder!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53:15 Uhr. |