![]() |
Mann oder Memme
ich zähle mich zu den memmen. nun ist es soweit ab morgen übt meine gs den winterschlaf für satte 4 monate. gestern habe ich sie nochmal auf hochglanz gebracht und werde heute wohl wehmütig noch ein paar kilometer fahren, bis die kleine in der geborgenheit unserer lagerhalle in die einsamkeit entschwindet.
es war meine erste saison und ich habe diese unbeschadet ohne stürze oder ähnliches überstanden. naja, ein, zwei brenzlige situationen gab es, aber wer hat die nich. nun meine frage: wer ist memme (wie meinereiner) und lässt sein mopped in den kalten monaten stehen. seis drum, ob aus respekt vor dem wetter und den strassenverhältnissen oder einfach nur um seinem schatz das salz und die kalte feuchtigkeit zu ersparen? und wer is ein mann und fährt knallhart durch. wie auch immer......ich wünsche allen, dass sie diese saison schadlos überstanden haben und ein paar schöne motorradlose (oder auch nicht) monate!!!!! gruss sven |
Memme!
03-10 :oops: |
Ich werde im Winter an schönen Tag auch durch die Gegend fahren.
So kalt wird es in good old NRW nicht ^^ Und zalz... ich fahre ja nicht, wenn es Nass ist. Also ist die Gefahr in der Richtung auch net so hoch. Und wenn, dann mach ich das Mopped hinterher sauber |
Genau, wär doch schade im Winter die schönen Tage nicht zu nutzen :D . Also wenn schönes Wetter ist (trocken, kein-wenig Salz), kann man ruhig mal ne Runde drehen.
Außerdem haben Winterfahrer den längeren ****** 8O :wink: |
Zitat:
|
weder Mann noch Memme!!!
FRAU!!!! 03-10 :lol: :lol: |
Zitat:
|
@jess: sehr vernünftig, aber setzrt frau sein nicht das memmen sein vorraus????
;) ;) ;) |
Bei mir in Saxony ist immer noch sehr schönes Wetter, ich bin letztes Jahr bis einen Tag vor Weinachten gefahren, ab dann hatte es sehr geschneit, und leider wird die Seitenstraße in der ich wohne nicht geräumt, sodass sich eine ca. 5 cm dicke Eisschicht bildete. Ich bin dann das erste mal im Februar wieder gefahren, als ich die GS über die etwas dünner gewordene Eisschicht schieben konnte (beim ersten Versuch hatte es mich hingelegt ...). Naja, ich denke es werden noch ein paar schöne Tage kommen, an denen man fahren kann (und will :wink:).
mfg Marco |
Keine Memme!
Fahre das ganze Jahr durch bei jedem Wetter, außer wenn es glatt ist oder schon morgens Sch**** regnet (dann nehme ich das Auto)! Ich mache halt keine Touren, sondern fahre im Wesentlichen mit dem Möpp zur Arbeit. Gruß Bernd |
Zitat:
..frau sein setzt eher ein bisschen jämmerlich sein voraus (jedenfalls bei mir) 8O :lol: ..bin ganz jahresfahrer bzw. im winter bei schönem wetter fahrer..also halbmemmenfahrer wenn man mal von den männern der letzten beiträge ausgeht. aber was ist das jetzt bei frauen :wink: ??! |
gute frage......hab meinen taschenrechner net dabei;)
|
blödmann :wink:
|
:oops:
|
hmm gute frage - was ich selbst mache weiss ich noch nicht so genau. eingemottet wird sie jedenfalls nicht und sie wird auch im winter oft genug bewegt werden (wenn ich nicht am schrauben bin) ... aber ob ich bei schlechtem wetter fahre oder nicht, dass weiss ich noch nicht wirklich ;)
|
ich werd auch durchfahren... also wenn schnee liegt oder glatt is werd ich es lassen, aber sonst muss sein...muss ja jede minute ausnutzen... gibt ja auch regenkombis und winterklamotten :D
|
das Frausein setzt das Frausein voraus, da wir immer als "Frauen" (da ist dann immer so ein komischer Ton in der Stimme) abgestempelt werden gibts das nicht!
MEMME, Saisonschwuchtel, Weichei usw... bezieht sich doch auf "MANN"!!! oder? :lol: :lol: :lol: |
etz bin ich platt.....weiss nich mehr was ich sagen soll :(
|
besserwisser wusste es wohl noch. es dankt die gesamte männerwelt.
|
Zitat:
@Kay wegen mir dann bezieht sichs halt auch auf Frauen!!!! ...aber sind nicht immer die Männer die, die jammern und empfindlich sind!?! Ich sag nur ein Mann mit Grippe im Bett!!! :wink: :roll: :lol: |
AMEN !!!
|
Zitat:
na gut ... wenn er nen bierbauch hat, dann haste halt nur warme nieren :lol: :lol: :lol: |
wer nen bierbauch hat, sollte wohl besser gelegentlich das fahrrad nehmen anstatt das motorrad :D
|
Zitat:
pffffff :lol: |
<-- Pures Testosteron im Blut und ne Ganzjahreszulassung am Mopped hat :D:D:D
|
Zitat:
Da fällt mir ein, das ich letzte Nacht geträumt habe. Und zwar bin ich ohne Handschuhe Motorrad gefahren ... http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...ilies/bumm.gif :mrgreen: |
Da fällt mir nur ein:
"Ihr Memmen, damals sind wir bei 3m Schnee mit der Kreidler nackt zur Arbeit gefahren!" |
Ich meine, gibt es wirklich beheizbare Handschuhe?
Noch nie gesehen... |
Ist ja auch nur ein Zitat ^^
Und das mit den kalten Fingern kenne ich leider auch gut.... Aber so nen Kennzeichen wuerde nichtmal drauf kommen wenn das nur 10*10 gross waere :P |
Boah, was seid ihr doch für Helden....
8) :undwech: |
bekenne mich zur gruppe der memmen (03-11)
|
Da werd ich mal ein bisl rumlouisen... :D
|
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaub, ich bleib doch eisenhart und fahr den Winter mit normalen Handschuhen und ner Zeitung in der Jacke durch... |
mit die GS fahre ich im winter nur mit schonem wetter, wenn es schneit oder was weiss ich hohl ich meine alte Zundapp aus der Garage 8)
|
Habe (noch) kein Saisonkennzeichen an meiner GS, ziehe es aber im Winter des Öfteren vor meine "alte" 125er zu fahren.
Leider friert man da aber auch nicht wirklich weniger an den Fingern. |
Nix da Memme!!!
Hola zusammen...nein, ich bin keine Memme...und auch kein Mann :wink: aber ich bin auf meine Süße angewiesen. Das heißt aber auch, daß sie gepflegt wird und wenn´s ganz hart kommt und gestreut wird,dann bleibt sie stehen.Ich mag mir mein neues Baby ja nicht kaputt machen. Aber auch dann habe ich eine Fahrgelegenheit :D und solange das alles nicht der Fall ist;also auch wenn´s kalt ist...ich fahr die Süße jeden Tag. Wird mein erster Winter sozusagen und ich weiß von vielen anderen, daß es die Hölle sein muss...aber...ach,was soll ich sagen, ich liebe dieses Ding halt!
Bin da vielleicht ein wenig anders. :hammer: Gruss Jess |
Mit Mopped Memme (4-10), mit MTB Mann. Da schwitzt man trotz 20 Grad minus! :wink: :D
Edit: Und wird dabei krank... :roll: |
Ich bin auch ne OberMemme. Ganzjahreskennzeichen, wird aber trotzdem eingemottet
;) |
also die gs wird im winter nicht fahrbereit sein .
dafür 2 andere moppeds :-) mit denen es ehrlich gesagt im winter auch mehr spass macht . da sie leichter sind ;-) |
Zitat:
Is auch sehr vernünftig! :wink: |
Zitat:
@DonArcturus: Hast du schonmal Klamotten gefunden in denen man weder gefrohren noch klitschnassgeschwitzt auf der Arbeit ankommt?? :wink: |
Bin auch Memme.
|
Zitat:
|
Ich bin eine 03-10-Memme und werd diesen Winter a bissle schrauben.
Fazit meiner 2. Saison: Einmal gelegt, paar brenzlige Situationen, viel gelernt und viel Spaß gehabt (v.a. auf der Tour nach Österreich (Bericht folgt vielleicht irgendwann, wenn ich Zeit hab)). Insg. aber zu wenig gefahren, lag 1. an dem Wiederaufbau meines Babies und 2. an dem scheißwetter im August. |
Alles Memmem!!!!!!!!! :D
Nur Schnee und Glatteis hält mich vom fahren ab!!!!! |
nix memme.........
bin von oben bis unten mann :D morgen gibts ne kleine tour runter in den odenwald, obs regnet is mir relativ wurscht. (eben regenkleidung einpacken und gut is...) ansonsten wird gefahren , wenns nicht gerade übermäßig regnet oder glatteis liegt. kälte ist ja kein problem... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07:45 Uhr. |