![]() |
TÜV-Preis für ein- bzw Austragung ok?
hallo zusammen
wollte/muss die tage mal zum Tüv, weil ich mir ein Banditfederbein eintragen lassen will und meine drossel austragen lassen will. Kosten laut Telefon anfrage: Federbeineintrageung um die 30€ Drosselaustragung um die 35€ also zusammen ca 65-70€ Ist der Preis für die beiden "leistungen" ok? (naja wenn man das leistung nennen kann) Oder sollte ich noch andere Tüvstellen kontaktieren? Danke schonmal für eure antworten und meinungen |
eine ein- bzw. austragung kostet meines wissens überall 35-40 eus.
zusammenfassen tun die das leider nich. das heisst du hast pro leistung zu bezahlen. daher is der preis scho ok. gruss |
könnte als normalpreis ok sein.
drossel weiß ich nicht, allerdings hat das federbein bei mir rund 12 € gekostet. (insgesamt 10 eintragungen.......also alles zusammen 120€) |
Kann man mit den Graukitteln eigentlich nen Festpreis aushandeln, wenn man mit ner stark umgebauten Karre aufschlägt?
|
Zitat:
ich hatte letztes mal mehrer eintragungen und da hat er von sich aus 15 min gesucht ob er irgendeine eintragungsvsriante findet mit der er alle zusammen zu nem günstigen preis verrechnen kann. wenn du da aber wie einige hier gleich großkotzig auftrittst vonwegend er typ hat eh keine ahnung dann machen die sowas halt nicht ... |
connections und gutes verhalten sind alles.
mein preis wahr wohl auch nur deshalb so günstig, weil meine eltern mit dem chefingenieur befreundet sind..... |
Als ich meine Telefix-Stummel und die Gabelfedern habe eintragen lassen, habe ich für beides zusammen 30-35€ gezahlt.
Ohne das ich irgendwie fragen musste ob man das zusammenfassen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34:08 Uhr. |