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Alt 20.06.2005, 22:14:21   #8
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Wenn die Ölleuchte angeht, dann in der Karren zu mind. 50% im Dreck ---> ich spreche aus leidiger Erfahrung, mir ist vor sehr langer Zeit auch mal ein Motor daran gestorben. Zylinder hatten sich binnen Sekunden festgefressen. Da war die Ursache aber heftiger - ein Riss im Motorblock (Materialschaden) und ich hab auf ein paar hundert Metern fast alles Öl auf einmal verloren. Leider drehte die Kiste zu dem Zeitpunkt knapp unterhalb des roten Drehzahlbereichs auf Last *öks*

Du solltest ab sofort auf jedes (!) klopfende Geräusch hören, wenn Dir irgendwas lauter als sonst vorkommt, oder wenn es rhytmisch das Klopfen anfängt - nicht mehr fahren, Du hast dann noch die Chance etwas dran zu machen. Meine Suzi lebt auch wieder. Heute wurde sie fertig. Sie hat neue Lagerschalen und sie ist komplett neu eingeschliffen worden. Mein Schrauber ist einfach ein begnadeter Kerl
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