Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 14:19:39   #26
Gast

Standard

Also ich kann idir nur sagen was ich gemacht habe wie sie 5 Monate gestanden ist und nicht mehr wollte,
1;erstmals habe ich den tank geöffnet, erstens sieht man ob genug sprit drin ist, 2 kommt genug luft nach,
2; Ölablassschraube raus, nachgekuckt, öl kurz mit den Fingern getestet ob nicht vielleicht durch die lange standzeit und nen nicht ganz dichten vergaser sprit reingelaufen ist, war vor 1 Jahr mal so da ist sie auch nicht angesprungen und oben fast kein fussel mehr und dafür im Motorraum.
3, Zündkerzen Raus - Motor starten ok spritzt bißchen der dreck (Benzin-Luft aus kerzen öffnunge und unten bißchen öl)
4, Vergaserablaßschraube auf (ist die kleine links am Vergaser) bißchen siffen lassen und dann wieder zu.

5, Öldeckel zu, zündkerzen mit bunsenbrenner anheizen und reindrehen.
6, starten - Choke auf Voll - 2-3 mal am Gashahn Vollgas drehen- und starten.

So mit dieser Prozedur ist sie mir immerwieder angesprungen wenn sie mal rummurkst. Vielleicht liegts ja daran das das komplette system drucklos gemacht wurde, jaja jetzt nicht falsch verstehen, steht natürlich nicht permanent unter druck aber ich sag halt einfach mal drucklos dazu.

probiers aus. den wenn sie so ist wie meine, will sie warscheinlich auch blos überall begrapscht werden bevor sie wieder anläuft.

UND WICHTIG NICHT VERGESSEN STARTER NIEEEE LÄNGER ALS MAX 1MIN STARTEN.