Hallöchen ihr lieben,
ich habe da ein riesiges Problem: Letzte Woche lief meine kleine unheimlich schlecht. Sprang nicht an, ging dauernd aus und ruckelte wie bekloppt. Am nächsten Morgen sah ich das ein riesiger Spritfleck unter dem Motorrad lag.
Tja, dann haben wir mal so rumgeschaut und feststellen müssen, daß mein Benzinhahn verkehrt herum ist. Sprich: Oben ist bei mir ON (besser gesagt NO, die Plakete hängt nämlich auch falschrum), auf der 3 Uhr Stellung hängt der Reserve (welcher auch funktioniert) und unten ist bei mir die PRIME-Stellung(Von vorne gesehen)

So als Laie fährt man dann tatsächlich auf ON = NO
Jetzt mal meine Frage: Kann es sein daß ich die ganze Zeit auf PRIME (also bei mir ON) gefahren bin?

Das deshalb auch der ganze Sprit flöten gegangen ist? Woran kann ich das denn erkennen, ob bei mir der On -Schalter bei PRIME liegt (also unten)??
Über schnelle Antworten wäre ich euch sehr sehr dankbar, mit erstmal mit meinem Latein am Ende.
Liebste Grüsse
Steffi