hi,
da meine kerzen immer weiß waren und Vmax( unter 165km/h, tacho

) zu wüschen lässt. hab ich mal etwas rumprobiert.
erstmal zu den eckdaten: bj. 91, 42tkm, offen, orginaler luffi und auspuff, evtl. kopf bearbeitet (etwas über 10bar kompression auf beiden zylindern)
hauptdüsen(normal sind 120er): 120er, 122,5er, 125er, 130er hab ich getestet. die 125er und 130er haben obenrum leistung geschluckt ohne ende. mit etwas gas zurücknehmen ging es dann besser, aber max 130-140km/h. zwischen den 120er und den 122,5er hab ich keinen unterschied festgestellt.
teillastnadeln(normal 3.kerbe): eine stufe höher gehängt, dreht meine etwas besser hoch von unten raus und verschluckt sich nicht mehr. sonst nicht weiter getestet.
leerlaufgemischschrauben(normal 2 1/4??): meine waren ca. 1 umdrehung weiter draußen, ich hab sie 1/2 reingedreht aber kein unterschied.
ich glaube die gs läuft zu trocken, wenn die vergasermembrane alt und ausgenuttelt sind. meine beiden sind ziemlich groß mittlerweile. also wenn ich die vergaserkappen abschraube, hab ich probleme die membran wieder in die nut zu bekommen und sie da zu halten. eine membran hatte ich noch da, die ist wesentlich besser. auf der seite mit der neueren vergasermembran ist das kerzenbild auch deutlich besser geworden.
arne