Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 18:25:18   #1
Andy83
Gast

Standard Dynojet Lauf -> Jetzt Frage wegen Gemisch

Hy Leute!

Jetzt mal ne Frage für alle die sich auch mit Vergaser und so auskennen:

War Gestern Samstag auf dem Dynojet Prüfstand mit meiner 95er GS, die ich aufgemacht habe (war über Ansaugstutzen gedrosselt)

Das kam dabei raus:

http://forum.gs-500.de/modules/mx_sm...ic&pic_id=5120

Das obere 2 dürfte klar sein (Die ganzen Zacken sind auch nicht gut, könnten aber von der Kette sein, wo nicht mehr ganz gut ist)

Ganz unten seht ihr die Mischingskurve wo ja optimal etwa 1 sein sollte, was einer Linie auf der 13er Linie entsprechen sollte, da ich ja ganz unten bin (unter 10) hab ich zu wenig Luft -> Also Motor logischerweise ab etwa 4000 viiiel zu fett (sogar aus dem Bereich)

Hab jedoch auf 122,5 rechts und 125 Düse links drinnen, welche vielleicht zu gross ist. Ausserdem habe ich die Nadel ganz hoch gehängt, also 5te Nadel....

Nun zur Frage: Dache immer meine GS wäre viel zu mager weil sie nicht schön ausdreht und vor allem, weil die Kerzen immer ziemlich weiss waren... Habe die richtige Kerze drinnen ( DPR8EA9) und Abstand stimmt auch ( 9/10 ).

Kann mir jetzt jemand sagen warum mit der Lauf zu fett anzeigt, während die Kerzen immer noch weiss sind???

Für alle Tips dankbar

Also grabt mal eure Fachkenntnisse aus und gebt mir nen TIP...