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Alt 08.07.2005, 18:35:41   #18
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Ich klinke mich mal eben mit ein, weil ich fast das gleiche Problem habe. Bei mir ist es der rechte Zylinder, der scheinbar nicht läuft. (hab den Zündkerzenkabel-Abziehtest gemacht.

Zitat:
Zitat von Patzomat
-Vergasernadel/Membran evl kaputt, Vergaser dreckig geworden
Was ist damit gemeint?! Da die Maschine nach dem Reinigen des Vergasers (von mir -> leider noch keinem guten Schrauber) nicht mehr läuft, denke ich, daß es was mit den Innereien des Vergasers zu tun haben wird... Welche Membran ist denn da gemeint? Diese schwarze Haut unter dem oberen Vergaserdeckel? Und was soll damit sein? Und was könnte an der Vergasernadel nicht in Ordnung sein? Oder ist es doch die Membran am Unterdruckdingsbums für den Kraftstoffhahn?

Ich weiß - viele Fragen, aber eine hab´ ich noch. Kann sich jemand erklären, warum scheinbar plötzlich wieder beide Zylinder (für gute 20 Sekunden - bis nämlich der Sprit alle ist) laufen, wenn man vergessen hat, den Kraftstoffhahn unter dem Tank wieder aufzudrehen? Ist wirklich alles nicht so einfach, wenn man nur als Hobby an dem Zweirad rumschraubt.
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