Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 10:35:15   #20
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dieschrauber
wie weit wurde der versager (vergaser) zerlegt?
Ich habe die beiden schon noch zusammen gelassen. Hab halt den oberen und den unteren Deckel auf beiden Seiten aufgemacht und die Düsen usw. mal gereinigt. Diese Schwimmdinger ausgebaut und die Nadel herausgenommen und angesehen (man ist ja neugierig...) Hab mir auch die Schwimmernadeln mal angesehen, weil ich mal ein Problem mit Benzin im Lutfilterkasten hatte... (das tritt allerdings nicht mehr auf, seit sie nicht mehr läuft. )

Allerdings muß ich gestehen, daß ich durch mangende Ahnung leider die Schraube zum Synchronisieren verstellt habe Die habe ich jetzt so "nach Auge" wieder eingestellt, als der Vergaser ausgebaut war. Orientiert habe ich mich an einem von den kleinen Löchern, die man sieht, wenn die Klappen einen Tick geöffnet sind. Ich hab mir zwar auch diese Uhren zum Synchronisieren besorgt, aber dafür muß die Kiste ja überhaupt erstmal mit beiden Zylindern laufen oder?! Naja, ich schau´ später nochmal rein - werde mir jetzt nochmal ein paar Dinge ansehen, die ich gestern noch im Forum gelesen habe...