Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 17:20:11   #24
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von zad
Hi,

also bei dem Bild von xlcr mike ist dann aber der Reserve- und Hauptschlauch vertauscht wenn ich das richtig sehe, oder?
Zumindest schließe ich das aus der Abbildung in der Reperaturanleitung.
Vergiss die Zeichnung aus deiner Reperaturanleitung, diese ist Falsch, so wie bei mir (orange R.Anleitung). Habe auch eine weil gebraucht um heraus zu finden das es mehrer Zeichnungen mit falschen Angaben gibt.
Es gibt auch mehrer Benzinhahn Stellungen, also wo On, Pri und Res anders angeordnet sind (Richtet sich, glaube ich nach dem Baujahr).

Ob dann noch die obrige Zeichnung stimmt, das kann ich dir leider nicht beantworten, evt. weis das dann ein anderer Experte aus dem Forum.

Zitat:
Zitat von zad
Was für ein Schlauch ist eigentlich der dritte unter dem Tank (der, der nicht am 1. Kraftstoffhahn sitzt sondern ca in der Mitte vom Tank). Scheint irgendwas wie Überlauf oder Entlüftung zu sein?.
Das ist der Kondenswasserüberlaufschlauch, der führt dann an dem Vergaser vorbei und endet dann dort wo auch der Batterieentlüftungsschlauch endet, also am Hinterradbremspedal (hier bin ich mir aber nicht sicher, das war das was ich selber aus den Zeichnungen heraus lese)

Zitat:
Zitat von zad
Sorry wenn ich den Thread jetzt missbrauche
Mich stört es nicht, ich denke dafür ist er doch da, statt immer wieder einen neuen aufzumachen.

Bis dann
Yadi