O.K. genauer ist auch kein Prob, auch wenn der Dichtungswechsel relativ einfach geht (vorher Öl ablassen ist klar):
1. Die drei Schrauben vom Impulsgeberdeckel (der mir der Aufschrift SUZUKI) runter
2. Impulsgeberrotor (das Teil in der Mitte) abschrauben. Dazu den Rotor mit Ringschlüssel festhalten und innere Schraube lösen -> Rotor abnehmen
3. Impulsgeberplatte (die beiden Kreuzschlitzschrauben + das Kabel vom Öldruckschalter (die kleinere Kreuzschlitzschraube unten) abschrauben -> Platte abnehmen
4. alle Gehäusedeckelschrauben lösen (auch die zwei hinterm Impulsgeber versteckten) und Deckel vorsichtig abnehmen (evtl. mit Gummihammer nachhelfen, da die Dichtung samt Deckel meist festgebacken ist; keinenfalls mit Schraubenzieher hebeln)
5. alte Dichtung entfernen (am besten mit entsprechenden Sprühdichtungsentferner, aber vorher Lack abkleben, der Entferner löst auch den Lack spielend)
6. neue Papierdichtung rein. Ich hab auch auf beide Dichtungsseiten etwas Hyglomar aufgestrichen, ist aber nicht zwingend nötig
7. Deckelschrauben über Kreuz mit Drehmomentschlüssel oder Gefühl festziehen -> Impulsgeberplatte rein -> Rotor auf den kleinen Zapfen der Kurbelwelle aufsetzen und mit Drehmoment festziehen
8. kleiner Deckel drauf, Öl einfüllen, fertig.
So, ausführlicher gings kaum

Sollte so wirklich jeder schaffen ...
Grüße, Andi