Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 11:54:11   #36
Dj3K
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von TorstenDA
So ich glaub ich kriegs kotzen *gg* war Gestern mal wieder beim TÜV. Ich hab hier schon so viel gelesen, daß ihr ein anderen POTT an die GS gebaut habt und ihn eingetragen bekommen habt.Wie z.B der eine User der sich den POTT von einer R1 an die GS gebaut hat. Also dachte ich mir, ich hol so ein Pott von ner SV 650 oder einern von der 600 Bandit und bau den an meinen alten Krümmer dran. Soll ja keine Probleme geben vor allem, weil es ja auch Serienpötte sind. Naja das ende vom Lied war, daß ich wieder etliches von Vorschriften gehört habe und daß eine Geräuschmessung beim Stand und bei der Fahrt gemacht werden muss (einfach nur Meßgerät in 1m Abstand giltet nicht mehr!) und auch Abgaßuntersuchung muss gemacht werden und so müsste ich mit allem drum und dran mit 1000-1500 Euro rechnen. Es sei denn, ich hab ein Gutachten für die Anlage. Naja, Hessen ist sehr peniebel oder wie das hei?t. Wo habt ihr eure Pötte eintragen lassen?

Ich glaub das alles nicht.
absolut normal, das du das nicht eingetragen bekommst.
Du hast ja absolut keine Gutachten oder sonst was.

Der Pott wurde noch NIEMALS mit der GS500e getestet / überprüft und der Pott IST einfach nicht für die GS500e.

Genau wie beim Auto... ich kann an einem Fiesta ja auch kein Porsche endtopp anschweissen
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten