Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 17:41:19   #392
Gast

Standard

danke, danke liebes volk der gs- fahrer. die lackierung sollte einfach mal zeigen, was man mit dem luftpinsel alles so machen kann. hoffe dadurch neue kunden zu finden. das alte lackkleid war einfach nicht spektakulär genug. man übt ja immer erst am eigenen bike, bevor man an die fremder leute geht. das resultat ist zwangsläufig, dass man irgendwann das schlechteste lackkleid von allen hat und man dann wieder mal ein neues lackkleid nachlegen muss. hab ich jetzt gemacht zum preis kann ich nur sagen, dass ich viele stunden dran gesessen habe. sagen wir mal, dass ne gut gebrushte maschine mit etwas weniger aufwendigen motiven bei mir für ca 250-400€ zu haben ist. einzelne aufwendige teilebrushs mach ich eh lieber und kann da auch eher im preis was machen. wie gesagt, bei interesse an brushes jeglicher art einfach mal melden, wir klären dann nähres
zur gs ist noch zu sagen, dass ich noch einige teile schwarz lacken werde und ab herbst wahrscheinlich ne heck und auspuffmodifikatin durchführen werde. ich sach nur oldschool, dass mitoheck wird dann wahrscheinlich angeboten....falls mir der neue rohling in seinen proportionen zusagt und der tüv sein ok zum vorhaben gibt see ya, der ziesel, der bald die alpen durchkurvt