Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 06:03:53   #4
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Fred
ich tu die kommenden tage mal synchronisieren muss mir noch son messuhr kaufen. clip ist in der 2 kerbe so wies in der "anleitung" steht. dann kommt son plastik ring und dann dieser Federteller. Was mich an der ganzen sache etwas verwundert: als ich sie im gedrosselten zustand aufgeschraubt habe war der clip auch in der 2 Kerbe ich dachte er gehört ganz oben hin?! Alles in allem ist mir meine töff momentan ein großes Rätsel... Naja morgen schraub ich mal weiter...
Also ich hab mal für dich in der Anleitung zum Entrdrosseln nachgesehen, du musst also auf folgendes achten:
1.) Löcher in den Schiebern sind zugemacht?
2.) 115er statt 117,5er Düsen eingebaut?
3.) Nadelposition in der Mitte, d.h. 3.Kerbe von oben oder unten? Im gedrosselten Zustand ist es die 2. Kerbe von oben. (oben heisst in Einbaulage gesehen oben). Hier liegt also schon mal ein Fehler bei deiner Entdrosselung vor!
4.) Feder mit 105 mm Länge (sollte sich aber meiner Meinung nach kaum auswirken).
5.) Kannst vorsichtshalber noch kontrollieren ob offene Ansaugstutzen verbaut sind.
6.) Gemischregulierungsschraube 2 Umdrehungen rausgedreht? Das hast du ja so eingestellt, sollte also o.k. sein.
7.) Die kleinen O-Ringe beim Vergaserdeckel sind drinnen?
8.) Synchronisieren kann nicht schaden, ist aber laut Aussage vieler hier nicht unbedingt erforderlich.

also check nochmal alles durch und häng die Nadel in die 3. Kerbe!

lg Heini