Zitat:
|
Zitat von ^IceTea^
naja als kfz-elektriker habe ich halt meine tollen ist-werte an denen ich mich pervers aufgeilen kann ....deswegen habe ich ja gefragt ob 12v ladung okay sind oder ob die lima 13-14 v bringen muss -> bis jetzt keine antwort.auch zum ladestrom,also mit was die lima bei welcher drehzahl speist....-> keine antwort...ich bin zwar nicht der schlechteste kfz-elektriker,aber alle soll werte von jedem motorrad von hier bis abudabi hab ich nicht im kopf,bitte um verständnis und lieferung von soll werten .
und zündung , ja eigentlich kann da nix sein,aber das das stggerät mal spinnt ,oder die spule mal aussetz... ich denke ich mach das jetzt ganz cool.... nehm mir die 2 alten kerzen ,chek die batterie vorher... und dann fahr ich bisschen im ort rum bis der fehler (in der regel kommt er dann nicht  kommt und dann schließ ich mal die anderen kerzen an und guck ob was funkt,wenn ja isses echt was am gemisch .
so long
|
klar hast du das nicht alles im Kopf, ich auch nicht. 12V Ladespannung sind bei aufgeladener Batterie sicher zu wenig, sollt wie du richtig vermutest, eher bei ca. 14V liegen.
Also nochmal, wenn du es genau wissen willst schau doch ins Reparatur- oder Werkstättenhandbuch. Beides gibt es hier im Downloadbereich dankenswerterweise zum runtersaugen.
lg Heini