Rennleitung wird immer gegrüßt, man sieht sich schließlich nicht nur einmal im Leben.
Zitat:
|
Zitat von Cadfael
Hallöli,
Ich muss sagen; wenn ich am Straßenrand stehe und jemand mit einer überlauten illegalen Renntüte vorbei fährt grüße ich ihn nicht. Er belästigt viele Leute durch seinen Drang zur Selbstverwirklichung und bringt uns alle in Verruf.
Wer die Einstellung legal, illegal, scheißegal hat darf sich nicht wundern wenn er zur Ordnung gerufen wird.
|
Jetzt fühl ich mich irgendwie angesprochen. Bin jetzt ein halbes Jahr lang mit ner Renntüte durch die Gegend getuckert, 3 Monate übern Tüv, Heck nich eingetragen, hintere Bremse fest und all so'n Kram. Ich bin aber der Meinung, außer mich selbst, hab ich niemanden damit in Verruf gebracht und selbstverwirklicht hab ich mich damit auch nicht, außer mit der Tatsache, dass ich zu dem Scheiß stand, als ich zur Ordnung gerufen wurde: Polizist kommt mir entgegen, ich grüße, er auch. Beim Tanken dann steht er am Imbiss und macht Mittag. Er kommt rüber und meint, is aber ordentlich laut. "Häh, kann sein" war zum Glück ne Antwort, die ihn zum lachen gebracht hat. Wir haben dann übers Moppedfahrn und so kurz gequatscht und er meinte zum Schluß nur, dass er nur noch 3 Minuten Pause hat und dann weiter kontrollieren muss und ich doch mal zusehen solle, wenigstens den Pott ein paar dB leiser zu kriegen.