Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 14:02:33   #30
Gast

Standard

naja......aber kein Kleinwagen unter 75 PS bleibt an der GS dran.........nen Kumpel hat nen 90PS Golf 3 TDI.....der macht ca 180 echte.....und die Karre braucht lt. Testwerten gute 12 Sekunden bis 100......offene GS gerade mal 6.....auch bis 140 braucht der Golf weit über 20 Sekunden.......die GS ist dem Auto bis Topspeed überlegen....

klar geht es nicht darum mit den dinger Sportwagen abzuziehen und dann zu meinen man wäre ein Held nur weil der Sportwagen gemütlich getuckert ist

aber man sollte sich doch mal vor Augen halten das bis 140 kmh kein Auto bis zu 150 PS auch nur den Hauch einer Chance hat was Beschleunigung angeht........fahren Selber einen Astra 2.0 mit 150 PS.....bis 140 kmh is die GS schon soweit vorraus das ich die nicht mehr sehe.....und der Astra ist nicht lahm....selbst bei 100 und beide Vollstoff ist die GS noch überlegen trotz dem bescheidenen Drehmoment........

Motorräder sind einfach in der Beschleunigung kaum zu schlagen.......wenn ich mir da nur schon 1000er angucke......sagen wir mal eine stinknormale Z1000 die schon bis 200 sogar Sportkarren über 600 PS versemmeln würde.........