Sonst finden sie bei den Vibrationen den Lenker nicht mehr wieder ...
Naja, zurück zum Thema
Zitat:
|
Zitat von dasmoellerchen
Rennleitung wird immer gegrüßt, man sieht sich schließlich nicht nur einmal im Leben.
Jetzt fühl ich mich irgendwie angesprochen. Bin jetzt ein halbes Jahr lang mit ner Renntüte durch die Gegend getuckert, 3 Monate übern Tüv, Heck nich eingetragen, hintere Bremse fest und all so'n Kram. Ich bin aber der Meinung, außer mich selbst, hab ich niemanden damit in Verruf gebracht und selbstverwirklicht hab ich mich damit auch nicht, außer mit der Tatsache, dass ich zu dem Scheiß stand, als ich zur Ordnung gerufen wurde
|
Ich muss dir teilweise widersprechen, wobei ich nicht sagen möchte, dass du allein oder speziell du für folgende Aussage verantwortlich bist.
Jedenfalls gibt es leider eine kleine Minderheit an Kradfahrern, die entweder so laute Maschinen haben, dass man denkt, der Auspuff ist ein schlichtes Abwasserrohr mit ner 240mm Endöffnung, oder aber (wie GhostRider) völlig hirnrissig mit 160 Sachen mitten durch die Innenstadt fliegen, an jeder Ampel vorn stehen und auf der zweispurigen Autobahn den Standstreifen oder die linke Leitplanke zur dritten Spur für Überflieger eröffnen.
DIESE kleine Gruppe an Bikern bringt leider ALLE Biker in Veruf.
Dann heißt es auf der Straße von Rentnern oder anderen Dosenfahrern, oder Radfahrern oder sonst wem:
Biker sind doch alle gleich. Die verprügeln kleine Jungs, missbrauchen Frauen, rasen wie die Beklopten und ihre Pötte sind so laut, dass man in Hamburg hört, dass in Kiel einer rechts abgebogen ist.
Ich fand die Reaktion des Polizisten, wie du es beschrieben hast, sehr gut und fair.
Polizisten kochen auch nur mit Wasser, wer einen privat kennt, weiß dass es auch ganz "normale" durchgeknallte Typen wie wir alle sind.