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Alt 02.08.2005, 22:01:00   #14
Gast
 
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Hey, Klasse! Ich hab jemanden gefunden der das Selbe Problem hat mit der Neuen wie ich! Ich hat sie auch schon relativ erfolglos deswegen in der Werkstatt! Das Geklapper macht mich nämlich irgendwann irre! Vor allem so lang ich nicht weiß das es nichts beunruhigendes ist was da ständig rappelt! Ich hab schon an sämtlichen Schrauben gewackelt, der Schlüsselring ist es auch nicht, ......

Und wegen dem Schalten kann ich auch nur zustimmen. In den hohen Gängen klemmt er, und 1., Leerlauf und 2. sind zu leichtgängig. Ich hab oft das Problem das ich den Leerlauf ums Verrecken nicht reinkriege weils direkt vom ersten in den zweiten springt und umgekehrt!

Ich hab sie übrigens genau nach Vorgaben eingefahren und ganz sicher nicht überdreht. Vor tausend KM war ich zur ersten Inspektion und seitdem ist es eigentlich nur noch schlimmer geworden statt besser! Und wenn ich sie in der Werkstatt abgebe, Vorführeffekt, .. kein Klappern, keine Probleme beim Schalten!
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