Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 18:56:21   #19
Toni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Toni

Standard GS-Treffen 2005 im Odenwald - Ich habe es gesehen!!

Hier steht zwar toni, aber im Moment ist hier nur seine Frau. Ich bin Birgit und habe Toni heute morgen auf der kleinen GN 250 in den Odenwald begleitet, weil er es sich gewünscht hatte und das Wetter gut aussah. Alle waren sehr nett, es fanden sich mehrere Fahrgemeinschaften und Jim Knopf düste mit seiner Gruppe als erster vom Platze. Nach und nach kamen alle in die Gänge und auf der von Jim Knopf vorgeschlagenen Strecke fuhren wir in Richtung Sinsheim, Treff 15.00 Uhr. Pünktlich fanden sich alle ein, gesund und munter (je nachdem, nach der kurzen Nacht .
Ich habe die Gruppe dann verlassen, um mich wieder ins Privatleben zurück zu ziehen, weil ich ursprünglich "nur mal kurz" mitfahren wollte und meiner Tochter ein schönes Mittagessen versprochen hatte, das sich rasant verschoben hat, aber sie ist sehr verständnisvoll.
Gerade kommt eine SMS: Museumsbesuch fertig, jetzt Ssschnizzzel und Pommes, dann wieder zum Lindenhof - zufriedene Gesichter. Gruppenfoto ist nach leichten Anfangs-Schwierigkeiten doch noch gelungen - man wird sehen ...
Ich klinke mich wieder aus und hoffe, dass Toni und alle anderen im Forum mir verzeihen, aber ich habe im Moment keine Zeit, mich selbst anzumelden, aber ich dachte, dass die, die leider nicht kommen konnten sicher froh darüber sind, dass bisher alles bestens gelaufen ist, das Wetter hat gepasst, viele nette Leute - schön, dass ich da war, auch wenn es so nicht geplant war.

Liebe Grüße an alle, die ich beim Treffen kennen gelernt habe, werde wohl demnächst öfter mal hier reinschauen und mir mehr Zeit zum Motorradfahren nehmen. Es hat Spaß gemacht mit Euch - vielen Dank.

Grüße vom Odenwald und der herrlichen Bergstraße von Birgit (Frau vom Toni)