Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 03:01:38   #54
Gast

Standard

Irgendwie weit her geholt und total unlogisch ...... Klar, wirklich weiss keiner wie es letztendlich war, aber irgendwie klingt das für mich total unlogisch .... Das macht irgendwie absolut keinen Sinn....

Zitat:
Zitat von Cadfael
Ich empfehle für Selbstmörder die Steilklippen von Beachy Head in Suffolk, England. Auch zu sehen im Film "Quadrophenia"! Der Engländer nennt die wunderschöne Kreideklippe zu recht "the most wonderful place in the world to commit suicide" (der schönste Platz auf der Welt um Selbstmord zu begehen). Ich war 3x da und kann den Platz nur empfehlen!

Gruß
Andreas
We are mods, we are mods, we are we are we are mods (quadrophenia).... Das ist nen Film, wir müssen uns beim Aufwachen auch nicht zwischen einer roten und blauen Kapsel entscheiden .... Klar wenn ich lebensmüde bin fahr ich nach Polen, schmeiss meine Suzi irgendwo in den Graben um mich von nem Hochhaus zu stürzen...

Ned schreien , genau so unlogisch würde ich es finden, wenn einer von Polen nach hierher fährt, um sein Moped in den Dickelsbach oder Rhein/Ruhr zu werfen um dann vom ehemaligen Messo Hochhaus zu springen oder von der Ruhrtaalbrücke....