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Alt 16.08.2005, 08:54:59   #7
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Zitat:
Zitat von GeraldR
Hier geht es nicht um die Entlüftung des Ölkreislaufs sondern um GEHÄUSEENTLÜFTUNG! Was glaubst du was eine Gehäuseentlüftung macht? Sie gleicht die Druckverhältnisse aus; und dazu gehört nicht nur Überdruck sondern auch Unterdruck!
Sämtliche 4-Zylinder und großvolumigen 2-Zylinder arbeiten nach diesem Prinzip weil die Gehäuse dort einfach zu groß sind für einen so mickrigen Schlauch!
Bevor man solche Schlauheiten schreibt kann man auch nachdenken!

Gerald
Wenn du so schlau bist dann such mal schön.... 2 Gehäuseentlüftungen.... aber sicher.... an der GS 500 ... klar.... EINE ENTLÜFTUNG kann saugen und pusten... da brauch ich keine zwei....
Nenn mir einen Motor der 2 Entlüftungen hat wo das
Kurbelgehäuse NICHT GETRENNT ist.

Der mickrige Schlauch reicht vollkommen aus... ist ja schließlich
ne kontinuirliche Entlüftung und keine schlagartige...
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