Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2003, 17:30:19   #1
Gast

Standard Schwimmer-Nadel-Ventile, Vergasser, Lehrlaufgemisch!

Hallo erstmal wieder!

Da hatte ich fast 3 monate meine Ruhe und keinen Ärger, und ncihts warkaputt, und nun das wieder, also folgendes Problem. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

Also ich habe riesen Probleme sie anzubekommen, und ab und zu läuft Benzin (autsch bei diesen Preisen) aus der Luftfilterkammer durch den ablassschlauch!
Aber nur manchmal *wunder*
Man hat mir gesagt es wären die Schwimmernadeln die den ärger machen aber naja ich weiß zwar wie sie fkt aber neue kaufen einbauen und wenn sie es nicht waren Geld in den Gullie geschmissen, habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
Wenn sie dann mal angeht nach ganz aufgedrehten Choke und viel gasspiel geht sie gleich wieder aus wenn ich nciht den choke lange zeit drinn lasse, und normalerweise kann ich bei 20° aussentemperatur so nach 1-2km den choke rausnehmen, aber nein ich brauche viele km bis ich auf das eingestellte standgas von 1800 komme!
und das ist auch wieder son thema, das standgas macht was es will, mal bleibt es auf dem eingestellten mal geht es hoch und runter mal säuft sie vorher ab.........
ich habe langsam echt die schnauze voll, ich bin leider kein Begabter Schrauber (*g* nur Fahrer *g*) und habe mir jetzt erstmal einen termin in der Werkstatt besorgt und der kostenvoranschlag liegt bei 100-200 euro und der stundenlohn von dennen beträgt, klar normal aber naja , 48 euro.

Den wenn ich es alleine mache habe ich keine geräte für das Lehrlaufgemisch für abgase, synchroniesation etc. aber es tut schon weh für das geld bekommt man verdammt viel liter sprit.

Dann noch eine andere Dumme aber wichtige Frage!!!!!!!!!!!!!!!

Unrter dem Tank ist ein schlauch der nicht an den Benzinhähnen grenzt sonder genau in der mitte plaziert ist, laut meinem buch ist es der ?Wasserablaufschlauch? aber komisch das da massig Flüßigkeit durchfließt, kp was das ist ich will nciht alles abnehmen, weil als ich ihn mal ausgetauscht habe ihn kaum wieder auf die Vergasserbrücke bekommen habe, ist der da vielleicht falsch??
denn wasserschlauch zum vergasser ist sinnlos .......

Nur wenn da benzin läuft und es nciht soll ist natürlich mein hoher benizn verbracuh erklärbar, naja vielen dank für eure hilfe im vorraus!

MFG Norman