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Alt 18.08.2005, 00:58:02   #36
baiker
Stammtisch Hamburg
 
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JOo hab bald das gleiche problem,
hab mit nem erfahrenen kumpel gesprochen, welche meinte:
tank ab, mit wasser füllen,auf die seite legen, anschleifen, entfetten/säubern, am besten hartlöten
(sollte jemand sein, der das kann )
kaltschweissmetall geht auch, besser hartlöten. . .
wichtig: benzingase müssen raus sein, damit 's nich um die ohren fliegt
allerdings solltest vorher ma in tank gucken, wie der zustand allgemein ist.
denn, eine roststelle komm selten allein dann kannst immer noch entscheiden: retten oder lieber einen anderen tank
Um einen heilen tank was gutes zu tun, immer volltanken, 2mal im jahr additiv mit rein, zum wasser binden(bei louis ca. 4€) und/oder
1-2mal im jahr tank ganz leer machen, damit das wasser,welches ja unter'm sprit schwimmt, auch raus geht
(wenn du 'n 1/2 liter wasser drin hast, brauchst du natürlich viel additiv )
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