ich glaube eher hier liegt ein Handhabungsproblem vor
und weniger ein Schlauchverwechselproblem.
Wenn du deine GS mit "ON" leer gefahren hast
und schaltest auf "RES" um, ist es (fast) normal,
dass erstmal kein Sprit kommt, da der Unterdruck
(für die Benzinhahnmebran) beim Anlasserorgeln
nicht unbedingt zum Füllen der Vergaser reicht.
Also erstmal kurz auf "PRI" umschalten,
bis die Vergaser "geflutet" sind, ein Stück fahren und dann
erst auf "RES" umschalten.
Verwechselte Schläuche wären hier fehl am Platze.
Wären die nämlich vertauscht (Reserve mit dem "normalen" vom
Tankanschluss vertauscht), dann wäre bei "ON" der Tank ratzeputz leer
und es kommt auch nix mehr bei der Stellung "PRI".
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Gruß
DR.BOOM
94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
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